Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe gerade in meine rechnung geschaut die sind alle im angebot
stand auch so in der werbung.
15.10.09 - 13:00
Ute
Die Massagekerzen von Nailselection.
Die duften auch noch nach ein paar mal Händewaschen.
Da gibt es tolle Düfte von der Schocki gerade jetzt in der Zeit, bis Islanddream,oder grünem Tee.
15.10.09 - 13:01
Summerlove
Zitat von daniela83
ich hab die von ez flow-hab cranberris und mango-da stehen die damen drauf!
Dem schließe ich mich an! Was auch ganz toll ist, ist Apple-Brandy! Hm, lecker-schmecker!
15.10.09 - 15:25
KataTjuta
Zitat von Sanni1978
FALSCH!!!!!
es sind alle düfe im angebot. ich habe nachgefragt
Leider falsche Info.
habe verschiedene Handcremes bestellt, es sind DEFINITIV nur Vanille-Caramell und Honig-Amaretto im Angebot. alle anderen gibts zum regulären Preis.
15.10.09 - 15:35
Sanni1978
was denn nu?!
16.10.09 - 12:10
KataTjuta
nur Vanille-Caramell und Honig-Amaretto sind im Angebot für 4,95. alle anderen gibts zum regulären Preis von 6,95. Der Zusatz (kleingedruckt) bedeutet nur, dass es auch andere Düfte gibt, die aber zum regulären Preis.
hab jetzt erst gesehen, dass wohl für die SB Sonderkonditionen vereinbart wurden... dannist das natürlich was Anderes.
Aber wer ganz normal seine Einzelbestellung macht, für den gelten die o.a. Preise.
16.10.09 - 13:11
Sanni1978
habe nochmal nachgefragt. es sind nur die 2 im angebot. war ein mißverständnis bei sabina. sie hatte sich vertan. also nur amaretto-honig und vanille- caramell sind im angebot !!!!!!
16.10.09 - 23:57
Juanita
Ich bentze für meine Kundinnen auch die Handcremes von Nailselection, Erdbeercreme und Vanille sind der Renner, die habe ich auch zum Verkauf.
18.10.09 - 17:50
Colina
Ich habe auf der Messe 2 Handcremes von Pina Parie getestet- einmal die neutrale "classic" (?) und eine mit Cocos.Rochen beider sehr angenehm- hab auch beide gut vertragen,obwohl ich Neurodermitikerin und Allergikerin bin.... Da gab es auch noch zumindest einen anderen Duft,hab leider vergessen,welchen