Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 3 Nagellacke im Test ( Video gleich ansehen )

1. Kuema
    Hey meine Süßen neues Video ist da

Ich habe letzte Woche, 3 Lacke getestet aus Dm,ich hätte nie gedacht das diese Test so schlecht für Essence ausfällt.
    Aber Wünsche euch viel Spaß beim anschauen und Kommentieren ....:-)

Mehr zum Thema ,Umfragen ,Votings ,eigene Ideen von euch schreibt in meinem Blog :
    http://beautykuema.blogspot.com/

2. Babsnails
    Hi Kuema,

hat mich wieder gefreut dein neues Video zu sehen
    Also im grossen und ganzen kann man denk ich alle 3 Lacke ganz gut nehmen...was mir am wenigsten gefallen hat war die Deckkraft von dem grünen Essence Lack
    Ich persönlich bevorzuge die Lacke von alessandro.....sind zwar etwas teurer aber lassen sich von der Konsistenz her super auftragen, lange Haltbarkeit und schöner Glanz......musst du auch mal ausprobieren

Was mich mal interessieren würde wär ein Test von diversen Kajalstiften....da bin ich auch schon das eine oder andere mal richtig auf die Nase mit gefallen!!
    Also fänd ich ganz toll wenn du mal ein paar davon testen könntest
    War wie immer ein super Video!!!

Gruss Babs

3. Kuema
    danke
    wo hast du den deine Lacke gekauft ,dann werde ich den natürlich auch Testen.
    Zum Kajal ...eine super Idee werde mir nur einfallen lassen müssen ,wie ich den Teste also wie er sich auftragen lässt ,wie lange er hält . was nochj ?^^

4. Babsnails
    Du kriegst die Lacke von alessandro bei Douglas oder in einem Nagelstudio das mit alessandro arbeitet.....
    Zu den Kajalstiften: klar, Haltbarkeit...dann wie sie sich auftragen lassen....aber mich interessiert vor allem auch wie lange man was von dem Kajal hat, ich hatte nämlich mal einen den ich ständig anspitzen musste weil er abgebrochen war---zu weich!!! Also müsstest du quasi testen wie weich die Stifte sind und wie schnell sie abbrechen. Aber zu hart dürfen sie auch nicht sein sonst malen sie nicht gut...Hmmm, du siehst-das ist schon eine Herausforderung Aber ich vertrau dir da voll und ganz und bin gespannt was dabei herauskommt..... Ach so, Glitzerkajalstifte wären auch wichtig für den Test!!!

Gruss Babsy

5. Kuema
    Wow das hört sich ja wirklich na einer Herausforderung an , aber die werde ich meistern .
    jetzt diesen Monat werde ich es wohl nicht mehr schaffen ,da ich jetzt die Videos vor drehen muss für die Männer Woche ,,,
    Alles rund um den Mann :-)

6. maike1904
    Hallo
    den Test fand ich ja mal sehr erfrischend von einem Mann vorgetragen zu bekommen.
    Super ich freu mich auf deine anderen Test"s.
    Liebe Grüße maike

7. Torina
    Zum Thema Kajal hab ich nen Tip.
    Wenn er zu weich ist, ab in den Kühlschrank.
    Dann lässt er sich auch super anspitzen.
    Ist er zu hart und lässt sich somit schlecht auftragen, dann GANZ KURZ 2 mal in die Flamme von nem Feuerzeug halten.
    Dann malt er besser.
    Klappt übrigens auch gut mit Kugelschreibern wenn die nicht schreiben wollen.

8. Kuema
    danke für deinen tipp *heheÜ***
    den hätte ich im Video auch erwähnt den mit dem Kühlschrank ^^

Es wird natürlich weite Videos geben ^^

9. Babsnails
    Das ist ja ein toller Tip.....Kajal in den Kühlschrank!!! Mein Mann wundert sich eh schon über nix mehr---mein Gel steht da ja auch drin Gemüsefach ade

10. Kuema
    das ja witzig ^^

schau mal habe neues thema aufgemacht ...

hier ist der link bin bisschen traurig

http://www.nailfreaks.com/de/forum/c...cafe/59396.htm

11. Babsnails
    Oki, guck ich doch direkt mal rein......

12. NailKitty
    Das mit dem nagellack ist ja ganz süß, aber für einen Test zwischen verschiedenen Firmen würd ich schon da eher die gleiche farbe wählen! Rot ist fast immer deckend und grün eher schwächer... kaum einer will wohl kotzgrüne nägel?!
    Ausserdem würd ich erwähnen dass lack auf gelnägeln schneller trocknet wie auf nn.
    Du hast doch im video auch gelnägel??

Aber sonst prima idee.... könnte bei dem ein oder anderen den euro sparren

13. Profi Nail Products
    Toll gemacht. Aber es beweist ja irgendwo, dass Qualität eben auch seinen Preis hat, bzw. nicht ohne Grund manche Nagellacke teurer sind.

LG Sonja

14. Kuema
    hehe ja habe gelnägel wusste garnicht das dass schneller trocknet ..aber danke für den Tipp ^^