Wie teuer verkauft ihr die Mini Scentsations?
Dachte so an 6,50 € aber die sind ja schon ziemlich klein.
Werden die dann für den Preis überkauft gekauft?
Wie teuer verkauft ihr die Mini Scentsations?
Dachte so an 6,50 € aber die sind ja schon ziemlich klein.
Werden die dann für den Preis überkauft gekauft?
also ich benutze die produkte von maha nicht und weiß nicht was sie kosten.
du sollst aber bei verkaufsprodukten immer den preis so berechnen:
einkaufspreis x 2 + mwst
kostet 3 euro ohne mwst
weiß nicht, irgendwie kommt mir das sehr hoch vor fast 7 euro für 60ml
verstehe dich, ich bin auch immer etwas irritiert wenn ich so die preise von meinen produkten berrechne
andererseits wenn ich bedenke, was die produkte bei meinem friseur kosten... die knallen alle prozentual noch viel mehr drauf.
außerdem hat qualität seinen preis, sind ja keine produkte vom schlecker. maha usw. ist exclusiver.
vorallem geht es um dein geschäft, deine existenz. glaube man muss sich auch das unternehmerische denken erst angewöhnen- ist bei mir auch so.
kannste gut für 6,50 € verkaufen oder du stellst auf was anderes um das im einkauf billiger ist.
also ich nehm 4,50 pro Flasche.
Hatte allerdings auch nen komplettaufsteller zu MEssepreisen gekauft...
Hi,
kann mir jemand sagen, ob in den Scentsations und im Nagelöl Paraffin drin ist????
ich hab die kleinen für 5€ und die mittleren Pumpflaschen für 15€.
Hallöchen, bei mir kosten die kleinen 6,50 und die großen 15,90. Läuft super! Manchmal mach ich Angebote wie jetzt aktuell gerade: ein großes kaufen und für 1Euro eine kleine dazu bekommen. Meine Kunden lieben das!
@mella77
Soweit ich weiß sind in den Produkten keinerlei Paraffine! Im SolarOil auf gar keinen Fall. LG
Bei mir kosten die 6,50€ aber es läuft nicht wirklich..muss demnächst was günstigeres anbieten.Anderes Publikum glaube ich..Paraffin ist da aber keine drin.