Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Preise fuer Maha Scentsations im Verkauf- bitte Info's

1. Nekky
    Wie teuer verkauft ihr die Mini Scentsations?
    Dachte so an 6,50 € aber die sind ja schon ziemlich klein.
    Werden die dann für den Preis überkauft gekauft?

2. Royalnails
    also ich benutze die produkte von maha nicht und weiß nicht was sie kosten.
    du sollst aber bei verkaufsprodukten immer den preis so berechnen:

einkaufspreis x 2 + mwst

3. Nekky
    kostet 3 euro ohne mwst
    weiß nicht, irgendwie kommt mir das sehr hoch vor fast 7 euro für 60ml

4. Royalnails
    verstehe dich, ich bin auch immer etwas irritiert wenn ich so die preise von meinen produkten berrechne
    andererseits wenn ich bedenke, was die produkte bei meinem friseur kosten... die knallen alle prozentual noch viel mehr drauf.

außerdem hat qualität seinen preis, sind ja keine produkte vom schlecker. maha usw. ist exclusiver.

vorallem geht es um dein geschäft, deine existenz. glaube man muss sich auch das unternehmerische denken erst angewöhnen- ist bei mir auch so.

kannste gut für 6,50 € verkaufen oder du stellst auf was anderes um das im einkauf billiger ist.

5. Nora
    Zitat Zitat von Nekky Beitrag anzeigen
    Wie teuer verkauft ihr die Mini Scentsations?
    Dachte so an 6,50 € aber die sind ja schon ziemlich klein.
    Werden die dann für den Preis überkauft gekauft?
    Gibt es keine Preislisten der Produkte mit einem empfohlenen Preis fuer Endkunden bei Maha?

Ich glaube weniger, dass hier jemand die Preise fuer Einkauf und Verkauf posten wird...

Frag mal nach, bin mir sicher die haben diese Informationen..

6. Pussydeluxe
    also ich nehm 4,50 pro Flasche.
    Hatte allerdings auch nen komplettaufsteller zu MEssepreisen gekauft...

7. mella77
    Hi,
    kann mir jemand sagen, ob in den Scentsations und im Nagelöl Paraffin drin ist????

8. Sugarhazle
    ich hab die kleinen für 5€ und die mittleren Pumpflaschen für 15€.

9. DieNagelstation
    Hallöchen, bei mir kosten die kleinen 6,50 und die großen 15,90. Läuft super! Manchmal mach ich Angebote wie jetzt aktuell gerade: ein großes kaufen und für 1Euro eine kleine dazu bekommen. Meine Kunden lieben das!

@mella77

Soweit ich weiß sind in den Produkten keinerlei Paraffine! Im SolarOil auf gar keinen Fall. LG

10. Gosia
    Bei mir kosten die 6,50€ aber es läuft nicht wirklich..muss demnächst was günstigeres anbieten.Anderes Publikum glaube ich..Paraffin ist da aber keine drin.