Alpresan ist spitze unterschreib ich;-)
Sowie auch die Protect Care von LCN habe ich selber auch im Verkauf.
Ich denke das muss man ausprobieren nciht jeder spricht auf die selben substanzen gleich an die in den cremes enthalten sind. Habe zwei die übernacht vaseline auftragen und die Hände in Baumwollhandschuhen haben zumindestens in der Winterzeit im Sommer haben die überhaupt gar keine Probleme. Mein eigener Mann hat da im Winter auch extrem last mit und der verträgt die LCN oder die Urea cremes gar nicht jedoch aber die mit Paraffin und alle 2 Wochen ein Paraffinhandbad ergebniss super.
IN Lippenstiften ist übrigens auch Paraffin drin;-)und in noch vielen anderen Kosmtikas auch;-)
Übrigens wenn mir Der mittelstrahl aus dem Morgenurin hilft für irgendwas besserung zu bekommen würde mand en auch nutzen egal ob es urin ist lach und medizin die hilft um besserugn zu erlangen nehmen wir ja auch ein.
Mädels mit Chinaimport anziehsachen oder dieses schuhe die schon heftig riechen obwohl sie neu gekauft wurden zum teil für 5 € werden getragen warum die so stinken fragt keiner egal hauptsache hip, ist vielleicht ein nicht ganz guter vergleich ich möchte damit sagen das wir wenn wir so gucken was in cremes enthalten sind uns auch die frage stellen müssten was man sonst noch seiner Haut antut. Glycerin ist ebenfalls nicht so der Hit genauso wie alcohol in der kosmetik da es die Haut auch austrocknen kann;-)
Nicht immer gleich angepiekst fühlen @ulivanguly;-)
wir tauschen usn hier aus und jeder sucht sich das beste was er meint dabei raus;-)
lg

Viel Spaß weiterhin damit!
Und sie riecht total lecka ...