Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Extrem trockene, raue Hände

1. ArtistofBeauty
    Alpresan ist spitze unterschreib ich;-)
    Sowie auch die Protect Care von LCN habe ich selber auch im Verkauf.
    Ich denke das muss man ausprobieren nciht jeder spricht auf die selben substanzen gleich an die in den cremes enthalten sind. Habe zwei die übernacht vaseline auftragen und die Hände in Baumwollhandschuhen haben zumindestens in der Winterzeit im Sommer haben die überhaupt gar keine Probleme. Mein eigener Mann hat da im Winter auch extrem last mit und der verträgt die LCN oder die Urea cremes gar nicht jedoch aber die mit Paraffin und alle 2 Wochen ein Paraffinhandbad ergebniss super.

IN Lippenstiften ist übrigens auch Paraffin drin;-)und in noch vielen anderen Kosmtikas auch;-)

Übrigens wenn mir Der mittelstrahl aus dem Morgenurin hilft für irgendwas besserung zu bekommen würde mand en auch nutzen egal ob es urin ist lach und medizin die hilft um besserugn zu erlangen nehmen wir ja auch ein.
    Mädels mit Chinaimport anziehsachen oder dieses schuhe die schon heftig riechen obwohl sie neu gekauft wurden zum teil für 5 € werden getragen warum die so stinken fragt keiner egal hauptsache hip, ist vielleicht ein nicht ganz guter vergleich ich möchte damit sagen das wir wenn wir so gucken was in cremes enthalten sind uns auch die frage stellen müssten was man sonst noch seiner Haut antut. Glycerin ist ebenfalls nicht so der Hit genauso wie alcohol in der kosmetik da es die Haut auch austrocknen kann;-)
    Nicht immer gleich angepiekst fühlen @ulivanguly;-)
    wir tauschen usn hier aus und jeder sucht sich das beste was er meint dabei raus;-)
    lg

2. Juppi
    Hi, Crissy, die gibt es in jeder guten Apotheke. Sind auch teuer, aber auch sehr gut, man kann auch gleich Strümpfe / Kleidung anziehen ohne bappen ( hasse es morgens mich einzucremen und dann klebt man erstmal ne Std. fest an d. Klamotten.) Auch f. trockene Unterschenkel ( hab ich im Winter ewig ) , Ellenbogen usw. Habe es mal ne Zeit f. d. ganzen Körper genommen - gut geeignet. Hat mir mein Hautarzt empfohlen, ebenso d. oben genannten Mittel gegen trockene Hände. Haben gut geholfen. Viel Erfolg, such doch mal im ebay, hatte damals 5 gr. Studioflaschen f. kleines Geld aus einer Geschäftsauflösung günstig ersteigert.
    Schönes Wochenende
    LG Juppi

3. ClaraDD
    Zitat Zitat von ArtistofBeauty Beitrag anzeigen
    jedoch aber die mit Paraffin und alle 2 Wochen ein Paraffinhandbad ergebniss super.

IN Lippenstiften ist übrigens auch Paraffin drin;-)und in noch vielen anderen Kosmtikas auch;-)

lg
    ´

Paraffine sind aus billigem Erdöl hergestellt und ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen. Viel Spaß weiterhin damit!

Ich empfehle von Alverde die Vitamin Handcreme Cranberry. Hab sie mir am Freitag in DM geholt, (weil wenns kalt wird meine Hände mehr als rauh sind) und nach 2 mal auftragen ist alles weich und glatt. Und sie riecht total lecka ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12