Hey Mädels.
Ich hab immer so trockene Hände.
Und ich finde, je mehr ich eincreme, desto schlimmer wirds.
Welche Creme wäre gut und trocknet nicht noch mehr aus?
Bzw gibts noch andere schöne Tips???
LG Chrissy
Hey Mädels.
Ich hab immer so trockene Hände.
Und ich finde, je mehr ich eincreme, desto schlimmer wirds.
Welche Creme wäre gut und trocknet nicht noch mehr aus?
Bzw gibts noch andere schöne Tips???
LG Chrissy
mir gehts eigentlich auch so, vor allem im Winter.. Aber: ich mache mir selbst ne Biocreme, aus Natürlichen Zutaten. Schick dir gern ein wenig, gegen Unkostenbeitrag!
Aber allgemein: Benutze NIE auch für deine Kundinnen Creme mit Paraffin, oder anderen ERDÖL Inhalten!!!!! Hat nämlich selbst keine pflegende oder heilende Wirkung! Für Nagelhaut auch bei dir und bei der Kundin: Natürliche ÖLE! Haben zwar den nachteil sie sind nur begrenzt haltbar, aber du und deine Kundinnen werden es dir danken!!!!!!!!!! Mandelöl, oder andere natürliche Öle bekommst im Naturkostladen oder ich hab sonst auch meinen Biohändler, bei dem ich bestelle, einfach fragen!
Liebe Grüße, von der Uli
Hey, danke für die Antwort.
Könntest du mir vielleicht dein Creme-Rezept schicken? Kannst auch gern privat machen, wenn du es nicht öffentlich Preisgeben willst.
Danke
Satin Hands von Mary Kay ist super!
Entweder nur die Handcreme oder eine Handmaske & Peeling, kommt auch bei den Kunden gut an...
Ich schwöre auf das Paraffinbad....gibt genial weiche, zerte Hande....
ja aber dafür brauch man auch eine gute Creme![]()
Moment bitte nicht paraffin schlecht machen auch nicht in cremes!
Wir bieten ja auch Paraffinhandbäder an die sehr gut sind und ich weiss es deshalb so genau weil ich auch Männliche Kundschaft dafür habe mit extrem rissigen Händen und trockenen Händen wo ich mit dem Paraffinhaltigen cremes sehr gute erfolge verbucht habe sowie mit dem Paraffinbad.
Sowie wirklich einmal Wöchentlich eine gute Maniküre und nach jedem Händewaschen die Hände auch wieder eincremen.
Bei Ätherischenölen bitte drauf achten manche Kunden könnten Allergisch darauf sein, also vorher abfragen.
Eine sehr gute creme bei sehr spröder und rissiger Haut sowie Neurodermitis oder Psoriasis sowie Diabetes Kunden ist eine creme von Eubos und gibt es in der Apotheke.
LG ;-)
Bei leicht trockener Haut hilft auch Vaseline;-)
hey babe 89, kennst du die schaumcreme von allpresan schon?die ist super! bei kunden mit extrem trockener haut, wo ned a mal ein pflegeöl richtig weich gemacht hat konnte man bei der anwedung der schaumcreme richtig sehen und vor allem fühlen, wie sich die haut entspannt hat.
lg
ps: die zieht extrem schnell ein und man hat keine schmierepfötchen ;o)
Allpresan kann ich nur unterschreiben.
Hallo,
eine sehr gut Wintercreme ist Protect Care von LCN.
Auch Abends oder Nachts mit Baumwollhandschuhe drüber.
Enthält D-Pantenol und Jojoba Öl Feuchtigkeitspendend und sehr Pflegend.
Gruß Hanne
Hallo, kenne ich.
V. Doc empfohlen: Eucerin ph5 Handwaschöl u. dann Eucerin Repair Handcreme 5% Urea f. extrem trockene Hände.Gibt es in d. Apotheke, Creme kostet allerdings 8,50 € und das Waschöl ca. auch so viel.
Ansonsten auch sehr gut: Allpresan sensitiv m. 15% Urea Schaumcreme ( ohne Zusätze) speziell f. die Füße
LG
Juppi
Na, wenn euch egal ist, was in euren Cremes als Trägersubstanz ist... OK! Mag ja sein, dass einige trotzdem pflegen, aber langfristig, muss man sie weiter benutzen! Bei ner guten Creme, ohne Erdöl kann die Pflege auch mal ausgelassen werden! Naja und das Paraffinbad hilft der Haut sich selbst zu helfen! Durch das Saunieren!!! Und wie gesagt, normal kommt ja auch creme oder pflege auf die Hand/ den Fuß, bevor es ins Bad kommt!
Rezepte: Ich überleg es mir noch.. aber heut schaff ich es sowieso nimmer! Bin zu müde!
Also von dem Paraffinbad an sich bin ich auch begeistert, habs ja nicht schlecht gemacht
Wo gibts denn diese Schaumcreme? Hört sich gut an...
LG Chrissy