[QUOTE=sand223;794004]also ich habe mich nochmal schlau gemacht und da ich kein a... bin und freunden in den rücken falle und auch keinebrocken bin wie eine person hier denken mag habe ich noch andere rezepte gefunden... bin ja mal gespannt ob ander ihre rezepte verraten.
es ist zwar nicht das meine freundin, doch das andere hat ähnliche bestandteile:
juhuuu ich dachte mir letzthin schon warum ist sie böse, weil ich das ikon "Dicke backen" angetickert habe????? du denkst das soll ein kotzbrocken darstellen???????!!!!!!!!!!!!!! neeeeeeeeeeeeee, so war das nicht gemeint, falls du es so aufgefasst hast, dann tut es mir leid, war wirklich nicht so gemeint
ich kann mir eigentlich auchnicht vorstellen, dass die mods hier ein ikon einstellen, das ein kotzbrocken darstellt, oder???
sodelle zu meinen rezepten, die stehn ja eigentlich hier schon, aber ich machs dann nochmal detaillierter
ich drittel mein rezept, will heissen
ein teil kosmetisches bienenwachs
1 teil kakaobutter
1 teil sheabutter.
da mir diese mischung zu heiss im schmelzpunkt war hab ich dann den 1/3 anteil bienenwachs nochmals halbiert und mit öl aufgefüllt.
alle teile habe ich nacheinander in der mikrowelle geschmolzen und dann nach dem zusammenkippen nochmals kurz erwärmt, duft rein und in die entsprechenden dosen mit docht gefüllt.
die sheabutter habe ich auch schon durch mandelbutter oder mangobutter ersetzt, aber diese zutaten habenalle einen höheren schmelzpunkt, daher bin ich davon wieder abgegangen.
So, nunhoffe ich alle unklarheiten ausgeräumt zu haben
lg firlie

brocken bin wie eine person hier denken mag habe ich noch andere rezepte gefunden... bin ja mal gespannt ob ander ihre rezepte verraten.