Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: Paraffinbad - rentiert es sich?

1. JayJu
    Hallo...

Ich habs seit 2 Jahren und in dieser Zeit nur 2x mal bei Kunden angewendet.

Überlege mir für diesen Winter eine Aktion!

Sollte es dann nicht laufen,werd ichs verkaufen.Staubt nur ein!!!

Eine Asien Spa Wellness Behandlung mit Peeling und Aubaukur für 20€ wäre ne Idee.

Mal schaun!

LG Daniela

2. rinibaby1
    da musst dich mal umschauen, emmi hat gute geräte, preislich würde ich an deiner Stelle nicht menr als 50-60-70 Euro ausgeben, das wäre mit wenigen Behandlung dann ja wieder in der Kasse drin....

3. daniela83
    danke!

4. Nagelneu22
    @bev, ja das klingt super, werd ich übernehmen, hast du da verschiedene paraffinwachse da? oder was ist das mit macadamia?

ja und als Bonus find ich es auch toll, somit lernen sie es wenigstens mal kennen.

VG

5. Beverly69
    Zitat Zitat von Nagelneu22 Beitrag anzeigen
    @bev, ja das klingt super, werd ich übernehmen, hast du da verschiedene paraffinwachse da? oder was ist das mit macadamia?

ja und als Bonus find ich es auch toll, somit lernen sie es wenigstens mal kennen.

VG
    Ich hab nur das Grundset mitgenommen, (und immer noch nicht
    getestet), Vanille war Standard. Preis 35 Eur (inkl.) übrigens ...

Aber es ist doch langweilig, die Hände nur in das Paraffin eintauchen zu lassen, wie soll da für die Kundin der Preis gerechtfertigt "aussehen".
    1 Eur für jede Minute rumsitzen

Macademica ist z.B. eine Handcreme die ich hier hab, ebenso
    Aloe-Vera und Avocado, kommt vorher auf die Hand,
    wird einmassiert mit einer normalen Handmassage, dann erst in das Paraffinbad, Einmal-Schutz + Frotteehandschuh drüber, 15-20 min warten lassen, (was macht man mit Ihr in der Zeit ???), dann Paraffin entfernen.
    Das wäre so ein Ablauf, bei dem ich den Preis einer Kundin gegenüber
    rechtfertigen könnte.

LCN hat da auch einiges wohlklingendes im Angebot, gerade was Spa+Wellness betrifft (Handcremes, Nagelöle etc. die man auch
    verwenden könnte).

Bei mir ist es aber im Moment noch eine Idee, wie Sie viele hier hatten,
    aus der Praxis kann ich noch nichts sagen ... muss erst mal selbst testen.

LG Bev

6. Danny26
    Möchte es mir auch zulegen, allein schon wegen meiner Mum ,die hat ganz schwer Rheuma und immer ziemliche Schmerzen in den Händen und das hat ihr auf der Kur richtig gut getan.
    Das wäre auch noch ein Verkaufsargument, für Gelenkkrankheiten in den Händen und Füßen.Wenn die das sogar auf Kuren anbieten.Und ich habe auch ganz viele Kundin die im Winter ganz aufgerissene Hände haben.
    Bei mir haben sich schon einige vorgemerkt für die Behandlungen.

7. daniela83
    hallihallo-meins ist heute angekommen-aber ein paar fragen hätte ich da noch:
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.als erstes ist da so ein gitter bei-was macht man damit?bleibt das paraffi nach behandlung im gerät?und wird bei näaster behandlung einfach wieder angemacht und schon gehts los?wie lange dauert es bis es flüssig wird?

8. Beverly69
    Das Gitter kommt auf den Boden, damit es keine vollflächige, versehentliche Berührung mit dem heissen Boden gibt.
    Bei Erstbenutzung wird erst 1 Paket Wachs reingelegt, ohne Gitter, wenn das geschmolzen ist, dann das Gitter und die
    (3 ?) weiteren ...
    Ja, Paraffin bleibt drin
    Dauer ??? noch nie gestoppt 1-2 Stunden ...

LG Beverly

9. daniela83
    das dauer 2 stunden eher das flüssig wird-owei-also muss ich mittags das ding anschmeissen wenn ich es nachmittag brauch?;-)danke dir!

10. Butsch
    Ich habe schon seit 10 Jahren Paraffin im Programm und es läuft sehr gut, allerdings muß man es auch anbieten. Es sind ja nun auch keine Mega Anschaffungskosten

11. suessemaus75
    ich hab es auch im angebot...und find es wird so schon recht gut angenommen...grade jetzte im winter wenn die hände durch die kälte rissig und spröde werden...aber eben auch für ältere bei gelenkproblemen tut einfach nur gut...

selbst mein mann liebt es :o)

12. summerlovely
    Muß ich da noch irgendetwas beachten. Habe mir auch mal eins zugelegt. Aber auch noch nicht ausprobiert. Gibt es Personen die das nicht gut haben können. Wegen der Wärme, Allergien oder ähnliches.LG

13. MaryLou
    Ich habe mir auch 2 zugelegt. Eines für Hände und eines für Füße.
    Ich selbst biete bei mir nur Sachen an, die ich selbst super super toll finde und da ich auch sehr trockene und spröde Hände und Füße bekomme, sprühe ich natürlich vor Begeisterung. Das springt auf die Kunden über.
    Bei der Anschaffung würde ich auf die Abmessungen achten, damit auch Füße hineinpassen. Wenn Du nur eins hast und merkst, dass Hände nicht so läuft im Sommer, dann kannst Du auf Füße umstellen. Läuft im Sommer besser!

Ich mache daraus eine Spa-Behandlung mit Desinfektion, Peeling, Collagen-Creme, Paraffin, Pflege einmassieren.

Da Paraffinbäder auch zB in Krankenhäusern bei bestimmten Erkrankungen verwendet werden, ist es von Vorteil, man holt sich darüber ein paar Informationen ein, dann kann man am Nageltisch darüber mal erzählen, wenn es sich ergibtl. (so als positiven Nebeneffekt) Allerdings Vorsicht: Es gibt auch Krankheitsbilder, bei denen darf man die Paraffinbäder nicht anwenden. Eine Freundin aus dem Krankenhaus erstellt mir darüber jetzt eine List. Finde das schon wichtig.
    Sie selbst behandelt mit Paraffin, und wenn ältere Herren mit Gelenksbeschwerden kommen, dann dürfen die die 2 Hand auch immer noch reinhalten. "Macht eine schöne Haut, freut sich Ihre Frau" sagt sie dann ;-)

Sorry für den langen Text :-(

14. Nagelneu22
    das klingt auch interessant, vielleicht kannst du diese liste für uns anderen hier mal anpinnen? das wär supernett.
    Ich habe jetzt die treuaktion 1x halber preis beim 11 ten mal. die fangen jetzt an loszugehen. als nächstes werde ich parafinbad als treueaktion machen, dann wissen sie wenigstens mal was das ist und wie schön das ist.#
    ich denke grundsätzlich abgeneigt sind die kunden nicht, sie sehen nur das geld. hier 35€ nägel, da noch 15€ parafinbad, bin ich schon bei 50€.......... und das schreckt die ab.

15. MaryLou
    Mach ich wohl gerne, kann aber etwas dauern, bis ich meine Freundin sehe, liege zZ nämlich krank im Bett.
    Wenn Du mir noch kurz erklärst wie und wo ich hier was anpinnen kann, bin noch neu hier. Oder meinst Du hier reinschreiben?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte