Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Paraffinbad - rentiert es sich?

1. Minibelle
    Ich habe das Paraffinbad als Bonus für die Kunden angeboten, damit sie wissen was das ist. Im Moment gönnt es sich jede 2. Kundin. ( Hab noch nicht so viele). Allerdings verkaufe ich es als Wellness und Entspannung oder als Anti- Aging. In der Zeit, wo die Kundin sitzt kann man eine kurze Nackenmassage einfließen lassen. Oder man bietet es als Sonderaktion mit einer Pediküre zusammen. Kommt gut an.

2. manunails
    Ich bin begeistert vom Paraffinbad. Aber bei mir wurde es auch noch nicht oft gebucht, obwohl ich es bei einer Manicure als Zusatz sehr günstig anbiete... Jetzt biete ich es oft als Geschenk, bei Manicure-Kundinnen an, um es etwas anzukurbeln. Oder auch wenn ich Wimpern-Kundinnen habe...

Gruss

Manu

3. Chrissynails
    habe bei emmi nails ein komplettpaket gesehen für etwa 55 euro...

4. baerschi81
    Ich wollte es erst nicht mit reinnehmen, aber ichmach es jetzt doch. Ich hab bei Akzent direct bei den Postern ein ganz tolles Paraffin Poster entdeckt, wo bildlich für die Kunden erklärt wird wie das von statten geht. Das will ich drüber hängen. Weil die haben ja alle noch keinen Plan.
    Aber mal noch ne Frage an euch. Nehmt ihr alle so ab 15 € dafür oder nimmt auch einer weniger? Klingt auf den ersten Moment viel. Aber andererseits benutze ich ja vorher Handmaske auch noch. Ich hab das ja noch nie gemacht.
    Muss ich die Hände vorher auch erst peelen?? Oder gleich die Handmaske einmassieren, eintauchen, Handschuhe, Frotteehandschuhe, warten, abmachen??? Wär nett wenn ihr mir das nochmal sagt, will nix falsch machen. Möchte es aber dann auch so bissel Wellnessmäßig machen.
    Und noch was: Da steht in der Gebrauchsanweisung zum Schluß Handschuhe mit Paraffin einfach abnehmen. Na geht denn das so einfach??? Was ist wenn ich das Zeugs nicht gescheit abkriege??? Gibts da nen Trick? Oder geht das wirklich so einfach ab?

Und noch was: Wenn das Paraffin weniger wird und ich einen weiteren Block einschmelzen muss, muss ich dann vorher wieder das Gitter rausmachen oder werft ihr das dann einfach rein?

Danke schonmal, war bissel viel.

5. Butsch
    Also 15€ ist schon ok, nehme ich auch, da hab ich dann aber Handpeeling und Handmassage mit drin. Ohne Massage ( wenn schnell gehen soll) nehme ich 10,-. Ich peele vorher immer weil es mehr bringt, grad an den Händen.

Das Paraffin geht völlig problemlos abzuziehen, Du ziehst es mit den Handschuhen direkt mit runter, da bleibt höchstens mal ein kleiner Krümel irgendwo hängen. Ist echt ganz easy.

Ich schmeiß einfach einen Block nach, mach also nicht jedesmal sauber, nur nach einer gewissen Zeit, da sollte man schon.

6. baerschi81
    Dank dir erstmal butsch, also ich peele erst, dann massiere ich die Handmaske ein und los gehts??? Oder nimmst du Handcreme??

Hab mir grad eins bei Ebay bestellt mit lecker Melone Paraffin, jetzt wenns Sommer wird. Im Sommer sind doch die Hände auch durch UV recht trocken??

7. Butsch
    Die Reihenfolge ist genau richtg, zu Beginn noch eben Hände waschen, desinfizieren ist ja klar.
    Du kannst Handcreme oder auch Maske nehmen, das ist egal. Ich nehme im Winter gerne eine fetthaltige und im Sommer eine feuchtigkeitshaltige Creme. Die Sonne entzieht Feuchtigkeit.

8. baerschi81
    Na dann paßt das ja, da mach ich das denen so richtig schmackhaft, mal sehen obs klappt.

9. Butsch
    Klar wird das klappen, das ist so einfach. Und die Kunden sind begeistert. Ganz besonders die, die Rheuma oder Arthrose in den Händen haben, für die ist es eine besondere Wohltat.

10. missmarion37
    Zitat Zitat von baerschi81 Beitrag anzeigen
    Dank dir erstmal butsch, also ich peele erst, dann massiere ich die Handmaske ein und los gehts??? Oder nimmst du Handcreme??

Hab mir grad eins bei Ebay bestellt mit lecker Melone Paraffin, jetzt wenns Sommer wird. Im Sommer sind doch die Hände auch durch UV recht trocken??
    also ich mache es so erst peelen dann grob eine reichhaltige handmaske einreiben (noch nicht einmassieren) dann 2x kurz ins parafin tauchen plastickhandschuh drüber (habe diese schläuche) dann froteehandschuh und dann 15-20 minuten einwirken lassen danach frotteehandschuh aus und dann währed des abnehmens des plastickhandschuhs das paraffin mit abziehen dann noch die handmassage

11. YURTSEVER
    klingt bestimmt komisch aber muss trotztem wissen........
    braucht man dafür einen schulung also Paraffinbad?????????

12. missmarion37
    Zitat Zitat von YURTSEVER Beitrag anzeigen
    klingt bestimmt komisch aber muss trotztem wissen........
    braucht man dafür einen schulung also Paraffinbad?????????
    nein da vertrau ich dir das schafst du auch ohne :-)
    aber man sollte es schon richtig anwenden lass es dir doch mal wo anders zeigen dann bist du auf der richtigen seite

13. Butsch
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    nein da vertrau ich dir das schafst du auch ohne :-)
    aber man sollte es schon richtig anwenden lass es dir doch mal wo anders zeigen dann bist du auf der richtigen seite
    So sehe ich das auch, einfach noch mal zeigen lassen. Wenn man ein bisschen allgemeines Verständnis zu Wellness hat schafft man das spielend ohne Schulung

14. YURTSEVER
    danke für eure antworten...

15. missmarion37
    ach ja dann wollte ich noch sage ANBIETEN müsst ihr es von alleine kommt keiner drauf bietet jeder neukundin als dankeschön das erste mal ein paraffinbad an dann freut sie sich und fühlt sich geehrt und sie wird begeistert sein und von 10 kunden werden es spätestens im winter 4 kunden machen und wenn wir mal ehrlich sind so viel kostet das paraffin nicht und es ist auch kein aufwand ich habe jetzt nochmal eins auf der messe gekauft für die fußpflege für 29 euro mit frottehandschuhe und frottefußschuhe dann war schon paraffin mit dabei wobei ich noch etwas von mir mit rein getan habe aber alles zusammen ca. 35 euro investition finde ich ok und das sind kleinigkeiten die sich die kunden aber merken
    gruß

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte