Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: Paraffinbad - rentiert es sich?

1. Glamourdesign
    Hi!

Bei mir hatte das vorerst auch niemand verlangt. Ich bot es dann genau wie viele andere als kleinen Bonus an. Außerdem ist es bei mir in der Spa-Maniküre inklusive. - Mittlerweile ist das Paraffnbad im Winter mein Verkaufsschlager! Kunden, die es damals als Bonus erhalten hatten, buchen es hin und wieder mal mit, vor allem im Winter. Denn der vorher/nachher-Effekt brachte bis jetzt noch jeden Kunden zum Staunen.

Wenn das Paraffinbad bei mir jemand separat bucht, verlange ich 10 Euro (inkl. Peeling).

LG!

2. Julia24
    also ich bereue es auch nicht,dass ich es gekauft hab,allerdings würde ich nicht mehr als 40-50 EUR dafür ausgeben. Ich habe mir das Gerät von SNC ersteigert und das ist echt klasse.

3. manunails
    Kanan ich bestätigen! Bin auch sehr zufrieden mit meinem von SNC!!!

4. Babsnails
    Es gibt von alessandro Paraffinhandschuhe, da ist direkt die Handcreme drin. Man füllt die Zwischenwände - (in den eigentlichen Handschuhen sind nochmal Handschuhe mit der Creme) - mit Wasser und rollt die Handschuhe zusammen. Nach ca. einer viertel Std. sind die Handschuhe durch eine chemische Reaktion heiss und wenn man die Temperatur überprüft hat es nicht zu heiss ist kann man die Handschuhe direkt anziehen - dicke Frotteehandschuhe drüber und einwirken lassen. Dasselbe gibt es auch für die Füsse und beides läuft sehr gut bei uns - im Winter allerdings noch besser! Wir berechnen je 15,-€ für eine Behandlung.

5. lucie
    halli hallo

ich habe hier jetzt nich alles durchgelesen

aber ich finde die thermohandschuhe von alessandro viel besser
    und die kunden lieben die

man spart sich strom die riechen super und die kundin kann die dann auch mitnehmen

gruß lucie

6. Tanja13
    Also ich möchte mir jetzt auch ein Paraffinbad zulegen. Ich glaube es hat auch damit zu tun wie man seine Dienstleistungen anpreist/ verkauft. Man muss den Kunden ja auch ein bisschen einreden das sie das unbedingt brauchen ;-) Wenn da ne Kundin sitzt mit ganz trockenen Händen, Neurodermitis oder ähnl. dann würde ich der gleich sagen das das Paraffinbad ideall für sie wäre. Hab mir jetzt auch grad ein Body glitter tattoo set gekauft. Mein Mann hat gleich gesagt das wollen doch bestimmt nicht viel. Ich mir erst mal eins auf den Unterarm gemacht. Und gleich jedem gesagt, da schau mal das ist neu, cool gell. Der Renner dieses Jahr, bbllllaaaa blabla ... Hab in 3 Tagen 5 Stück drauf gemacht . Das mit den Kundenkarten ist auch eine gute Idee. Das mach ich auch. Bei 10 mal gibts einmal Paraffinbad umsonst. Ich biete auch Handbad, Peeling, Handmassage ,... an das wird ja auch nicht so häufig verlangt. Da sag ich immer das wäre doch toll als Gutschein für die Oma, Tante, ... für die die keine künstl. Nägel wollen oder so .

7. Sanne64
    Hallo
    Könntet ihr mir sagen wo´s die allesandro Thermohandschuhe gibt ???
    Hab schon gegoogelt, konnt aber nicht´s finden.

8. Snail
    Huhu Mädels... kann mir mal büdde jemand sagen, welches Paraffin so richtig gut ist und dabei nicht allzu teuer? Habe mal gelesen, dass es da Unterschiede geben soll... von wegen, dass manche Paraffine so schwer wieder abgehen sollen?

Also welches nehmt ihr (was ihr selbst ausgesucht habt; nicht das was beim Kauf des Spa-Beckens dabei war... es sei denn, dieses war zufällig sehr gut... hi, hi!) am liebsten? Was sollte man beachten... habt ihr eine Empfehlung wo gute Pflegestoffe und Duft mit drin sind?

Wenn ihr Links habt, immer her damit...

Grüßchen - Snail

9. Tanja13
    Also ich hab auf der Messe das Gerät von SNC gekauft. Und ich fand das Paraffin das da dabei war gut. Es ist mit Orangenduft. Wenn das leer ist hätte ich das von Jolifin gekauft da ist bei mir in der Nähe ein Geschäft aber wie das ist weiß ich noch nicht .

10. JayJu
    Hallo....

Ich hab mein Gerät mit Zubehör ziehmlich günstig letztes Jahr auf der Messe gekauft!

Im Winter ist es der Renner. Im Sommer biete ich es als kleines Boni an.

LG Daniela

11. Snail
    Danke... mein Gerät ist heute auch angekommen... und hatte 3 x 450g Wachs dabei. Allerdings ist es farblos und riecht eher nach Kerze, als nach etwas angenehmen... Da habe ich jetzt mal über eBay ein paar Wachse geordert... mit Jasmin-, Rosen- und Pfirsichduft. Ich hoffe die sind angenehmer. Ich berichte dann mal, wenn ich sie bekommen und probiert hab.

Grüßchen - Snail

12. erdbeerliesl
    Bei meinem war erdbeerparaffin dabei und dass hab ich mir auch schon nachgekauft riecht sehr lecker

13. fusselpp
    Bei mir gibt es das ab jetzt auch als Bonus.Damit die Kundinnen das auch kennen,es geht ja jetzt wieder richtung Herbst/Winter. Hab es heut bei meiner Schwester gemacht,die war total begeistert.Die will jetzt auch so ein Paraffinbad(Gerät)haben.

lg
    fusselpp

14. Caroline022
    Hab mir gestern auch eines bestellt Aber dumme Frage jetzt, was macht ihr in den 15 Minuten Einwirkzeit??? Man will ja auch nicht "dumm mit der Kundin dasitzen"!?

15. fusselpp
    also wenn ich demnächst ein Fußpflegestuhl habe werde ich die Kundin darein setzen,eine Decke über die Füße schöne wellness cd an machen und die Kundin einfach entspannen lassen.Und natürlich alleine lassen.

lg
    fusselpp

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte