Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
also wenn ich demnächst ein Fußpflegestuhl habe werde ich die Kundin darein setzen,eine Decke über die Füße schöne wellness cd an machen und die Kundin einfach entspannen lassen.Und natürlich alleine lassen.
lg
fusselpp
Ja, so machen wir es auch......Füsse schön hoch legen, Entspannungsmusik läuft bei uns eh den ganzen Tag, richtig schön einpacken und relaxen lassen.......
02.09.10 - 08:30
fusselpp
ja ist echt schön,hab es damals immer bei Douglas so gehabt,nach einer Gesichtsreinigung.Alleine deswegen bin ich immer gerne dahin gegangen.Es war einfach super...............
lg
02.09.10 - 10:21
manunails
Ich biete Die Paraffinpflege oft bei einer Naturnagel-Kur an mit den Nail Tek Hydration Produkten. Da erkläre ich der Kundin während der Zeit die Produkte und wie sie die Zuhause anwenden kann.