Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Paraffinbad - rentiert es sich?

1. Leyla
    Hi Mädels,

jetzt hab ich mir schon die alten Berichte durchgelesen, ob es sich denn rentiert ein Paraffinbad anzuschaffen.

Schreibt mir doch bitte ob ihr viele Kundinnen habt die das möchten, und was ihr so dafür verlangt.

Danke schon mal im Voraus!

LG Alex

2. Leyla
    Wollte eigentlich schreiben, dass ich mir die alten Berichte durchgelesen hab, aber da nicht wirklich viel gefunden hab dazu ))

3. daniela83
    würd mich auch sehr interessieren-will mir auch sowas zulegen

4. Leyla
    Also wenn ich es öffne kommt nichts ??!!!

5. blackbeauty
    bei mir öffnet sich da auch ncihts

6. Nagelneu22
    naja das funzt nicht, vielleicht gibts ja doch noch jemanden der hier antwortet, denn mich interessiert es auch.

7. Ute
    Wir hatten das schon vor ein paar Tagen.

also ich würd es mir nicht wieder anschaffen.
    Bei mir wird es eigentlich ,trotz Angeboten,nie verlangt.

Ich nehme es nur innerhalb meiner Wellnessbehandlung in der Kosmetik.

8. Jenny85
    Also ich würde es mir auch nicht mehr anschaffen. Hab seit Januar geöffnet und noch nie gebraucht.

9. inessa
    ich habe mir eins zugelegt und speziell danach gefragt hat noch niemand , aber ich habe es als bonus angeboten , alle die zum 10. mal kommen bekommen ein gratis paraffinbad und manche wußten auch gar nicht was ein paraffinbad ist und wie gut es eignetlich auch tut, besonders wenn es jetzt draussen wieder kalt wird und man spröde, strapazierte hände bekommt.....ich finde es toll nur schade das es so wenig anklang bei der kundschaft findet

10. Sutterle2003
    Will mir auch ein anschaffen, aber glaub ich wäre mein bester Kunde!

11. daniela83
    Zitat Zitat von inessa Beitrag anzeigen
    ich habe mir eins zugelegt und speziell danach gefragt hat noch niemand , aber ich habe es als bonus angeboten , alle die zum 10. mal kommen bekommen ein gratis paraffinbad und manche wußten auch gar nicht was ein paraffinbad ist und wie gut es eignetlich auch tut, besonders wenn es jetzt draussen wieder kalt wird und man spröde, strapazierte hände bekommt.....ich finde es toll nur schade das es so wenig anklang bei der kundschaft findet
    die idee finde ich megagenial!so als belohnung für treue kunden!

12. Beverly69
    Ich konnte auch nicht auf dem Messe widerstehen ...

Ich glaub, das eines der Probleme ist, dass Kunden das
    nicht kennen, nicht einzuschätzen wissen, von Zeitschriften
    wie Ökotest vor Paraffin in Handcremes gewarnt werden und
    das ganze so einen negativen Touch bekommt.
    Ich hab ja auch bisher nur drüber gelesen.

Paraffinbad - 15 Eur

Nö, so würde ich das nicht wollen.

Spa-Behandlung für die Hände -
    pflegende Tiefenbehandlung 15 Eur (was darf/muss das kosten ??)

schon besser, oder

Asian Spa-Behandlung für die Hände -
    pflegende Tiefenbehandlung mit Aloe-Vera und Avocado 20 Eur

Asian Spa-Behandlung für die Hände -
    pflegende Tiefenbehandlung mit erlesender Macadamia-Essenz 22 Eur

So, ich werd das erstmal nächtes Wochenende im Selbstversuch und
    dann mit Models testen ...

LG Bev

13. Leyla
    Hi, danke für eure Antworten.
    Also das mit dem Bonus ab 10. mal find ich auch ne gute Idee... Nur wenns sonst keiner will..mmhh..

und danke Bev, stimmt wohl, kommt immer drauf an wies angeboten wird
    Na jetzt glaube ich aber das ich mir doch so schnell keins anschaffen werde.. .wenn mal wieder Geld "über" sein sollte vielleicht

14. rinibaby1
    ja ist schade habe auch eins, gutscheine zu Weihnachten verschenkt und auch verkauft, leider sind seit letztem Weihnachten nicht einmal alles Gutscheine eingelöst worden, was sicher nciht an dem Paraffinbad selbst sondern eher an der Faulheit vieler Damen liegt (nicht böse gemeint)

Dei Sache ansich ist toll, jetzt im Herbst und Winter wird es eher wieder gehen, man muss beim Thema Paraffinbad die Kundinnen aber immerwieder dafür begeistern, dann klappt es auch.

Ansonsten finde ich toll eines zu haben, die Anschaffung ist ja sag ich mal nicht sooo teuer.

15. daniela83
    mal eine andere frage-wo bekommt man es recht günstig-oder ist der preis eher gleich?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte