Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paraffin-Wachs-Drops?

1. sylvia1612
    Hallo hat jemand Erfahrung mit diesen Wachs-Drops?Wie findet ihr den Preis?Bin an den Schoko-Drops vor allem interessiert.
    Hier der Link
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...m=370182308201
    LG

2. elamoon
    wow,hört sich gut an.
    Ich beziehe diese Drops aber rein,ohne Duftstoffe direkt aus der Apotheke für 7,99 pro Kilo.lg Ela

3. sylvia1612
    Hallo Elamoon,
    bin ja speziell am Schokoduft interessiert..:-)ist so schön herbstlich..:-)
    LG

4. elamoon
    ja genau,der Duft interressiert mich auch......werds glaub ich mal bestellen.lg Ela

5. windelx
    das ist ja toll. hab ich noch nie gesehn. muss ich mal probieren.

6. JeanC
    hallo,

wo bekommt man diese Paraffin Drops Preiswert zukaufen.?
    Wieviele macht Ihr in so ein Paraffinbad denn dan rein?

lg

7. sylvia1612
    Hallo JeanC,
    den Link habe ich oben eingestellt.Denke für eine Füllung wirst Du eine komplette Packung brauchen.
    Bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.
    LG

8. Tutti
    Ist zwar schon etwas älter dieser Fred, aber ich finde die Preise etwas hoch.
    Bei LCN bekommt ihr Schoko- und White-Schoko-Paraffin 1kg für 7,40€. Ist aber ein Paraffin-Block zu 2x500g.