Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bestes Nagelhautöl (unter 3 Euro)

1. Laura1987
    und nochwas zu dem nagelöl: da man es schütteln muss wegen den zwei substanzen (untere schicht rosa, obere schicht grün) damit die sich vermischen, wird das nagelöl ganz grün und beim verreiben geht es natürlich auch unter die nägel und die sehen dann dreckig aus, weil das nagelöl nicht transparent ist...so das wars, falls ihr fragen zu nagelprodukten von rossmann habt fragt mich ruhig, hab da bis vor kurzem gearbeitet und auch viele von der eigenmarke selbst ausgetestet.

2. sanne1
    habe mir immer das cocos bestellt bei cameleonco.

aber werde in zukunft auch mal andere marken ausprobieren.

3. Delaine
    Da schließe ich mich an ! Wollte das auch gerade sagen! Ist besser und öliger als das von P2.

4. Delaine
    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Ich habe von essence eins mit Kornblüten.
    Da sind auch Kornblüten enthalten.
    Für 9 ml habe ich 1,55 Euro bezahlt!
    DM

Das riecht wunderbar,
    und ist wie ein nagellackfläschen.. *g*

Ich liiebe es,
    und es ist suuper reichhaltig..
    Das mache ich mir jeden Abend auf die Nägel bevor ich schlafen gehe..
    Am nächsten Tag und eig auch den ganzen Tag sieht meine Nagelhaut total super aus..
    Also wie gesagt, dass kann ich wirklich nur empfehlen,
    ich finde es wunderbar...

Liebe Grüße

Upps...... Wollte dieses Beitrag zitieren! Hihi !!!

5. Delaine
    Ansonsten habe ich noch die von Nailsandmore 24 ( ebay) In allen möglichen Düften .... sehr lecker und super gut !

6. Julia24
    hier gibt es auch tolles Nagelöl und günstig in Weihnachtsedition:
    http://www.nailartstore.de/shop/inde...HTEN-2009.html

7. Flottelotte
    Ich bestelle mein Nagelöl (von Haken) immer bei Mobile Nailart .Ist zur Zeit im Angebot !Hmmm,die riechen Lecker!!100% Naturprodukt

8. Summerlove
    Zitat Zitat von Flottelotte Beitrag anzeigen
    Ich bestelle mein Nagelöl (von Haken) immer bei Mobile Nailart .Ist zur Zeit im Angebot !Hmmm,die riechen Lecker!!100% Naturprodukt
    Dito!

9. monalisasmile
    Also ich kaufe immer reines süsses Mandelöl in der Apotheke (10 ml paar cent) und tu ein paar Tropfen ätherisches Parfumöl rein. Habe ich für die Duftlampe immer da.
    Das ist 100% natürlich, pflegt einfach Klasse und kostet fast nix.
    Sehr gut ist auch das Traubenkernöl. Ich nehme es immer mal im Wechsel....
    (kann man nat. auch mischen...)

10. Lari2010
    Habe für Weihnachten ein Geschenkset von Haken zusammengestellt. U.a. war ein Nagelöl / Mandel dabei...........ohhhhh wie das riecht. Ein Traum!
    Ich denke, wenns denn jetzt noch in der Pflege besteht, werde ich da nochmal n bissl nach shoppen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123