Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich war jetzt bestimmt über 1 1/2 Jahre nicht mehr im Forum. Jetzt habe ich mir ein Paraffinbad gekauft und hätt mal ne Frage an euch, die ich leider nicht noch nicht hier gefunden habe.
Kann man vor dem Paraffinbad die Hände mit Melkfett eincremen, bringt das was oder ist das zu fettig??? Wer hat Erfahrungen damit gemacht???
Liebe Grüsse Nat
15.12.09 - 10:56
inessa
hmm mit melfett vorher habe ich keine erfahrung ....
aber ich benutze von der firma allpresan die hand-schaum-creme ...per handmassage einarbeiten und danach ins paraffinbad ..wirkt wunder
streichelzarte gepflegte hände
15.12.09 - 10:58
inessa
ich habe mich verschrieben , melkfett solte es heißen,
die hand-schaum-creme von allpresan ist eine regenerierende aufbau-pflege genen trockene, strapazierte hände , ich benutze sie natürlich auch selbst und auch 1x monatlich ei paraffinbad- seit dem habe ich keine angst mehr vor der kalten jahreszeit mit meinen schlimmen , eingerissenen händen ...das ist nun vergangenheit
15.12.09 - 11:33
mod153
melkfett habe ich noch nicht gehört, ich verwende eine maske von orly, die ist auch ohne paraffin bad einfach herrlich
15.12.09 - 12:29
Sugarhazle
Schmiert doch nur die Poren zu,was soll den während des Bades noch einwirken?Musst da schon gute Pflegeprodukte benutzen,sont ist das Parrafinbad für die Katz.
15.12.09 - 12:56
alja2001
in melkfett sind keine pflegendestoffe enthalten. ich nehme "collagen elastin" von der firma NailWorld.
15.12.09 - 15:39
smiles
ich benutze handwunder handcrem habe sie von sanicare apotheke für knapp 5 € bin begeistert
15.12.09 - 21:00
Julia24
die Multivitaminmaske von LCN, SUUUUUUPER
16.12.09 - 17:23
anjonais
Also jetzt kenn ich mich nich mehr aus,mir hat mal jemand von irgendeinem Messestand gesagt erst Paraffinbad dann Pflege , da es vorher nichts bringt denn die Poren sollen sich ja öffnen um die Pflegestoffe aufzunehmen.
Also wie ist es jetzt richtig?
Vorher oder nachher Pflege darauf?
LG EVA
16.12.09 - 21:54
Schinet
Zitat von anjonais
Also jetzt kenn ich mich nich mehr aus,mir hat mal jemand von irgendeinem Messestand gesagt erst Paraffinbad dann Pflege , da es vorher nichts bringt denn die Poren sollen sich ja öffnen um die Pflegestoffe aufzunehmen.
Also wie ist es jetzt richtig?
Vorher oder nachher Pflege darauf?
LG EVA
...natürlich vorher!!!
Durch das warme Paraffin öffnen sich die Poren und die Pflege kann sofort eindringen und ihre Wirkung entfalten!
Das sagt aber eigentlich schon die Logig!!!
Zum Melkfett:
Da wird und kann nichts wirken, denn Melkfett hat null Pflegestoffe. Nur FETT! Auf dass man nach der Abnahme des Paraffinhandschuhs schön zugeschmierte Poren mit Fett hat! Sehr unangenehm auf der Haut!
Wer hat sich die Hände schon mal mit Melkfett eingerieben??? Iiiiihhhhhh...!
17.12.09 - 20:27
Nat1974
Vielen lieben Dank für die vielen Tips. Ist schon komisch... ich war jetzt bei einer Firma (den Namen nenn ich jetzt nicht), die hatte Hausmesse und da wurde ein Paraffinbad angeboten. Ich hatte keine Ahnung davon und habe mich mal kurz erkundigt. Mir wurde mitgeteilt, dass die Hände vorher mit Melkfett eingerieben werden. Klar, es ist ne billige Variante, aber ich dachte, ich frag halt einfach mal die Lady's hier im Forum, die wenigstens Ahnung haben.