Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: LCN oder Haken?

1. Kerrie
    Na dann werde ich mal 2-3 Sorten aussuchen.
    Für eine SB hat sich noch keiner bereit erklärt oder?

2. Schneehase
    Nein, viele wollen mitbestellen, aber keiner leiten *g*

3. shorti100
    Ich würde auch gerne mitbestellen. Eine SB selber habe ich eben auch noch nie gemacht, und weiß halt auch nicht, auf was man da achten muß...

4. Schneehase
    Naja, ist sicher viel Arbeit, ich würde es auch selber machen, wenn ich einen GS hätte *seufz*...

- Beim Händler Konditionen anfragen, Sb bei den Kleinanzeigen posten und dann den Fragenthread im Sammelbestellungsunterforum
    - Einen Termin abmachen, bis zu dem die Bestellungen abgegeben werden können, dann noch einen Termin festlegen, der ca 7-9 Tage später als dieser liegt, bis zu dem das Geld (Versandkosten zum SB - Leiter werden unter allen Mitbestellern aufgeteilt) überwiesen sein muss.
    - Nach diesem Datum Bestellung abschicken, warten bis sie bei einem ankommt, überprüfen, ob alles da ist, Päckchen für die Mitbesteller packen und währenddessen immer wieder über den Status der SB im Forum informieren...

So kenn ich es auf jeden Fall

5. juleki
    Eine SB wäre super!

Bei PNP brauche ich auch dringed Speedfeilen!!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234