Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: dringende frage zu paraffinbad

1. manunails
    Nein, leider nicht. Es ist von SNC, glaube ich, es ist orange. Aber eine hohe und eine niedere Stufe haben doch sicher alle Geräte? Vielleicht kannst Du bei Emmi mal tel., vielleicht stimmt etwas nicht mit Deinem Gerät?

2. manunails
    Hast Du gesehen? Es gibt noch einen anderen Thread zu Paraffin. Da hat jemand das gleiche Problem mit dem Emmi-Paraffinbad...

3. Katrin34
    ja ich schaue mal: Ich habe gerade mit Emmi-Nail tel.
    Naja es hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
    sie meinte man darf die Hand nur kurz in das Parffin eintauchen und jeder ist anders empfindlich.
    Ich sollte auf drei stellen und wenn es flüssig ist auf 2 und nach 15 min müsste es dann die richtige Temp. haben.
    Ich mache es immer so aber es ist dann einfach noch zu heiß.
    Ich halte dann immer so ein Haushalts Termometer rein-ich kann ja nicht ständig meine Hände rein halten.
    es sind dann so 51 Grad. Wenn ich es noch länger abkühlen lasse. wird es ratz fatz hart.

Sie war sehr net aber wirklich helfen konnte sie mir nicht.
    Wieviel Grad habt ihr bevor es hart wird?

Vielleicht gibt es noch unterschiede beim Paraffin mit der Schmelztemp.

4. KiBa82
    und was ist wenn du es vor der benutzung kurz ausstellst??
    dann kühlt es ein klein wenig ab...

5. Katrin34
    ja das könnte ich auch mal versuchen. ICH WERDE NOCH EIN BISSCHEN HERUM EXPERIMENTIEREN:

Hast du mal deine Temp. gemessen? also nicht deine sondern vom Paraffin,grins ab wann du die Hände rein tauchen kannst?

Das würde mich echt mal interessieren. Ich habe bevor es hart wird 50 Grad..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12