Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich habe mir ein paraffinbad gekauft in ebay.
wollte es dann gestern testen und habe festgestellt das die 2 paken wachs noch nichtmal minimum ist.
nun wollte ich fragen, ob ich bei orangenduft, pfirsich dazu tun kann??
denn ich mag nicht unbedingt nun bei ner anderen firma wachs zu kaufen
lg
23.01.10 - 23:10
Butsch
das kannst Du machen, ist kein Problem, ich hab das auch schon oft gemacht, dann hast Du orange/pfirsich Duft, ist doch ok.
23.01.10 - 23:17
KiBa82
ok, danke dir für deine schnelle antwort
23.01.10 - 23:30
daniela83
wie viele packen sollten den da rrein?wie lange oder wieviele male reicht das denn?
23.01.10 - 23:35
KiBa82
also es waren 2 packen a´450 gramm drin. ist leider noch nichtmal minimum erreicht.
24.01.10 - 00:21
Beverly69
Du hast dieses Emmi/SNC Bad ??? Ich hab da mal was von 2 kg gelesen für Minimum ... also noch 2 Blöcke und dann am besten gleich mehr Kaufen
für's Nachfüllen ...
das hier ist das was ich habe.
wollte mir noch 2 päckchen zusätzlch kaufen. hoffe das ich damit ne zeitlang hin komme.
denn ich mag gerne auch noch ne andere duftrichtung ausprobieren
24.01.10 - 09:58
daniela83
danke schön-na dann muss ich demnäst noch mal bestellen(ich sag ja die werden alle reicht durch uns-hihi*)
24.01.10 - 10:03
KiBa82
allerdings habe ich das gerät etwas teurer bestellt, da ich mit zubehör geholt habe. musst du dann mal schaun. ich glaube 6 euro mehr oder so mit sehr viel dazu
27.02.10 - 14:06
Katrin34
Hallo, ich wollte mal wissen ob es mit deinem Paraffin #Bad gut kappt
ich habe eins von Emmi und habe probleme die richtige Temp. zu bekommen.
Wenn ich runter stelle wird es sofort hart.
27.02.10 - 17:37
KiBa82
hey, ja hat sehr gut geklappt mit dem bad.
gut der eine ist empfindlicher von der tempi her, aber damit hatte ich nun keine probleme...
lg
28.02.10 - 20:59
manunails
Ich stelle das Gerät ca. 2 std. bevor die Kundin kommt auf die höchste Stufe und wenn sie dann da ist, stelle ich auf Low... Fange dann mit der Manicure und an und bis wir das Paraffin dann brauchen, hat es die richtige Temperatur!
Oh hilfe......das funktioniert so nicht!!
Da gab´s nämlich schon mal einen Thread (im April) mit Paraffinhandschuhen.
28.02.10 - 21:40
Katrin34
Zitat von manunails
Ich stelle das Gerät ca. 2 std. bevor die Kundin kommt auf die höchste Stufe und wenn sie dann da ist, stelle ich auf Low... Fange dann mit der Manicure und an und bis wir das Paraffin dann brauchen, hat es die richtige Temperatur!
Ich hätte gerne gewusst welches Bad du hast?? Das von Emmi??