Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welches Paraffin bietet Ihe an??

1. KiBa82
    Hallo zusammen,
    mich würde es mal interressieren welches paraffin ihr benutzt??
    ich hatte jetzt in meinem starset orange drin, was mir persönlich kein schöner geruch ist.
    was holt ihr und ws kommt bei den kunden gut an??

2. Sanni1978
    ich habe pfirsichduft drinn. kommt gut an

3. Skorpio
    HAllo,
    Brauch das orange Paraffin auf, Du kannst es zwar mischen, bekommst aber den "Erdölduft" nicht so schnell weg. Ich benutz auch nur das Pfirsich....sensationell!!! Die Kunden sind begeistert.

Gruß
    Christine

4. KiBa82
    wie ist das denn wenn jemand gegen orangen bzw. zitrusfrüchte erlergisch reagiert?? der darf ja dann auch kein paraffin mit orange benutzen, oder ist das was anderes????
    wie meint ihr das mit aufbrauchen??
    ich habe meine 2 päckchen rein getan und es ist noch nichmal minimum erreicht
    bis wann kann ich das verwenden??
    ich dachte ich kann es nur verwendetn wenn es über minimum ist

5. TinisBeautyNail
    Hall
    ich habe bei mir ach orange drinne und finde es vom duft her so lala.
    mich interessiert auch nochmal wie lange das Paraffin wenn es schon im Gerät benutzt wurde haltbar ist?
    UND wo kauft ihr das Paraffin nach?
    und was bezahlt ihr so ungefähr dafür.

Danke euch schonmal im voraus

6. Tutti
    Hallo,
    ich habe mit Orangenduft angefangen (im Sommer). Kam super bei meinen Kunden an.
    Nach 3-4 Monaten leere ich das Gerät und entsorge das enthaltene Paraffin.
    Das Gerät wird desinfiziert und mit neuem Paraffin befüllt.
    Im Herbst hab ich Shea Butter Paraffin von LCN genommen. Der Duft ist angenehm für diese Jahreszeit.
    Im Winter dann Vanille oder Schokolade.