Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Aufbewahrung für Nagelfeilen meiner Kunden

1. manusviva
    GUten Morgen,
    also ich hätte da Bedenken, dass wenn ich die Feilen frisch desinfiziert in eine Beutel gebe, dass die Feuchtigkeit erst recht hier schön sein Unwesen mit Bakterien treibt.....
    Ich biete meinen Kunden an, sich ein Feilenset zu kaufen und diese mit nach Hause zu nehmen....
    Ich denke bei 15 Kunden geht die Aufbewahrung in NS schon, aber man muß ja mal mit denen rechnen die um die 80 Kunden haben, die brauchen ja fast einen extra Raum nur für die Feilen.

Man muß sich auch überlegen wo man anfängt und aufhört....ich habe z.B. auch nicht für jeden Kunden eine Fräserbit.....oder Staubpinsel.......Man kann da Endlosdiskussionen führen.......

wo mir Sabine sicherlich recht gibt....siehe Sonntag

2. OhMann
    Guten morgen!

Ich habe Karteikarten, die haben so ne kleine Tasche dran, eigentlich für Rezepte, sind Fußpflege Karteikarten.
    Die nehm ich aber auch für Nägel und dann tue ich die desinfizierte Feile in die Tasche, da hab ich alles beisammen und Luft kommt auch dran!

3. honeybebiii
    @OhMann
    Sowas wollte ich mir auch besorgen hab das schon oft gesehen das an den Karteikarten so ne Tasche dran ist---aber ich finde die leider nirgends....
    Darf ich dich fragen woher du die vielleicht bekommst?

Lg

4. elamoon
    Ich hab auch Videohüllen,transparente,in die Plastikhülle aussen schiebe ich die Karteikarte rein, ein Buffer passt da auch prima rein und es ist eine saubere Sache.

@Yvonne, Videohüllen sind nicht so dicht, dass kein Sauerstoff mehr dran kommt.lg Ela

5. CoraHanke
    Halloo huhu
    also ich nehm Briefumschläge ,aus Hygienischen Gründen und ewig halten die Feilen ja auch nicht ,dann landet Umschlag
    mit Feile im Müll .
    Günstige und praktische Alternative , die Kundenkarte passt auch rein.

Lg Cora
    Have a nice Day !!!

6. nailistic
    Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank für eure vielen tollen tips.
    Ich werde jetzt nochmal schauen und dann gucke ich was ich dann für mich raussuche.... danke nochmal an euch alle....
    lg nailistic

7. OhMann
    @honeybebiii

ich habe meine Karteikarten von Ruck, finde die am besten, sind zum aufklappen, man kann wirklich viel rein schreiben!
    Sind aber wie gesagt für Füße, für Finger hab ich noch keine in dem Format gefunden, leider!

8. bluemchen
    ich benutze diese Feiltäschchen

http://privat.fingernagel.de/sonstig...-Das::195.html

die liegen alle hintereinander in einer Schublade

9. honeybebiii
    @OhMann

Dankeschön

10. sand223
    videohüllen find ich eine klasse idee... man kann ja zum lüften ein paar löchen reinbohren

11. cecil5
    ich habe mir die Zippertüten gekauft und mir in einer Nische im Studio ein Drahtseil gespannt, hab vom Gardinengeschäft Klammern mit S-förmigen Haken die ich an das Seil hänge und hab sie dann alphabetisch sortiert.Wenn ich sie dann brauche muss ich nur Klammer auf und zu und fertisch...finde ich persönlich die beste Lösung.

12. Gini007
    Hallöchen,

extra Feilenhüllen gibt es bei Nails 2000, habe diese auch.
    Sehen aus wie Negativhüllen, nur viel stabiler, Format A4 mit 6 oder 7 Einschüben für Feilen, einfach auf jedem Einschub ein Etikett aufkleben und beschriften. Hüllen im Ordner ablegen mit einem ABC-Register.

VG Gini 007

13. nailistic
    huhu zusammen,

nocheinmal vielen dank für eure ganzen tips. werdenjetzt mal schauen was ich bei mir umsetzen kann....

lg nailistic

14. MaryLou
    Ich habe mir einen Hängeregisterschrank bestellt. Dort hänge ich 3cm breite Hängeordner rein. (Für Buffer, Feile, etc.) Oben Plastikschild mit Namen drangesteckt.

15. nailistic
    super das ist auch noch ine idee...
    vielen dank....
    nailistic

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte