Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
das mit den Hüllen von nails2000 find ich auch super aber da passt dann kein buffer rein.
Ich habe auch Videokasettenhüllen.
02.02.10 - 19:40
Nefertari
Habe auch VHS Hüllen und das ganze dann ins Ikea Videoregal. Ist ne saubere platzsparende Lösung.
02.02.10 - 19:58
Dollydagger
Videohüllen!!! Wie genial!! Vielen Dank für diesen Tip. Endlich was wo auch ein Buffer reinpasst und ordentlich siehts auch aus. Daankee!
Gruß,
Dolly
11.02.10 - 07:33
TwinkleNails
ich habe ausm dm solche hüllen für die zahnbürsten für die reise. name drauf und ich kann sie gut in einen "besteckkorb" (dieses teil von ikea) stellen. man bekommt nur die buffer nicht rein. aber wenn man nicht den platz für die ganzen vhs hüllen (tolle idee) hat, finde ich das ne gute alternative.
15.02.10 - 23:37
sandara
Zitat von Kathrin1812
es gibt zwar auch extra Boxen, nennen sich dann "Personal Care box" oder so, die kosten allerdings ca 2-3 Euro pro Stück ohne Inhalt und sind wohl relativ schlecht zu stapeln...
...
die habe ich auch für 2,95 € gekauft.
In dieser Box befinden sich auch drei Luftlöcher.
Für jeden Kunden eine eigene Box.
In jeder Box befindet sich Feile, Buffer und Bürstchen.
16.02.10 - 22:40
Hülya
Zitat von sandara
die habe ich auch für 2,95 € gekauft.
In dieser Box befinden sich auch drei Luftlöcher.
Für jeden Kunden eine eigene Box.
In jeder Box befindet sich Feile, Buffer und Bürstchen.
2,95 dafür bekomme ich fast 6 VHS Hüllen ich habe die Namen meiner kunden am pc geschrieben und ausgedruckt.
Benno Schrank von Ikea nach dem desin. lasse ich die box offen stehen bis es trocken ist.. saubere sache 0,56€ cent pro hülle super preis
17.02.10 - 00:17
sandara
Ich zahle da lieber mehr und muss nix offen stehen lassen, während meine nächste Kundin schon wieder an meinem Tisch sitzt.
Sorry...ich finde die Personal Boxen einfach professioneller :-)