Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Aufbewahrung für Nagelfeilen meiner Kunden

1. nailistic
    Huhu zusammen...

ich bin ganz verzweifelt.
    Ich möchte gerne jedem kunden seine eigene Nagelfeile geben und weiß nicht wie ich sie aufbewahren soll.
    Bisher habe ich die Feilen immer desinfiziert, nur lässt da dann die haltbarkeit der Feilen ansich zu wünschen übrig.
    Nun möchte ich aber den Kunden jedem seine Feile geben. Gibt es nicht so aufbewahrung für den einzelnen kunden den man dann mit mnamen versehen kann oder irgentetwas in der art???

bitte helft mir und gebt mir bitte tips..
    lg nailistic

2. birte
    ich habe videohüllen,edikett druff und ins regal,sieht ordentlich,und du bekommst die jetzt billig hinterher geschmissen

3. nailistic
    huhu Birte,
    Zuerst einmal vielen Dank für deinen Tip...
    Videohüllen??? sowas wo diese ganzen videokassetten rein kommen? hab ich das richtig verstanden???
    lg nailistic

4. Rosenstolz63
    Hallo,
    also ich benutze Hüllen für Negative (von Fotos) die habe ich in einem Ordner und du kannst mit nem wasserfesten Stift beschiften, klappt super

LG Bea

5. Gipsi
    also ich habe die in so einem zipper-beutel von toppits drin zum wiederverschließen, hab mit nem cd-schreiber den namen draufgeschrieben und dann nach alphabet in einen schub reinsortiert

6. daniela83
    habe das auch so wie gipsi!

7. Hexie
    Ich hab sie in einer DIN A4 Klarsichthülle, Karteikarte mit rein, umfalten,
    Klammer drauf und ab in den Karteikasten.

8. nailistic
    Huhu...

aber wenn ihr das alles so ein sorteirt ist es dann nicht so das alles auch zusammen fällt.????da beschäftigt mich jetzt schon wochen... dachte es gibt so extra hüllen oder so etwas ... kann bestimmt wieder nicht schlafen ...... muss doch möglichkeiten geben...
    so wegen der aufbewahrug meine ich ...
    lg nailistic

9. Kathrin1812
    es gibt zwar auch extra Boxen, nennen sich dann "Personal Care box" oder so, die kosten allerdings ca 2-3 Euro pro Stück ohne Inhalt und sind wohl relativ schlecht zu stapeln...
    Ich hab auch Viedohüllen von ebay (such mal Xanaa oder so ähnlich) und dann diese CD/DVD Regale von Ikea... guck mal hier: http://www.nailfreaks.com/de/nailart...udio45&cat=all so sieht's bei mir aus... klappt superst ;-)

LG
    Kathrin

10. Kathrin1812
    habs grad mal bei ebay gesucht... http://cgi.ebay.de/XaaXaa-050-x-Vide...item53db6003eb XaaXaa heißen die kann man laut ebaynamen wohl auch imm www punkt de finden... ebayname ist www_xaaxaa_de haben auch nen Shop...

11. nailistic
    supi, danke das ist lieb.... da kann ich mal schauen.... hm finde so nix bei ebay...schaue weiter...

12. nailistic
    danke habe ich gefunden werde die dann wohl bestellen..... so ist das die sauberte lösung denke ich. vielen dank...

lg nailistic

13. Gina1
    Ja aber in den Videohüllen liegen die Feilen doch auch alle zusammen,oder habt Ihr für jede Feile eine VideoHülle.
    Ich hebe mir von Nails2000 bestellt super Hygiene Feilen Hüllen, in jeder Hülle kannst du 7 Feilen getrennt aufbewahren und beschriften.
    10 Hüllen je 7 Fächer...für 8.90...plus MWS.

lg gina

14. Sprotte
    Pro Kunde eine Hülle, da kommt dann alles rein, was für den Kunden ist. Bei hat ja auch jeder seinen eigenen Buffer, da brauch ich schon ein bisschen Platz.
    Ich hatte auch Plastikbeutel mit Zip, aber die Videohüllen finde ich ja noch viel besser! Sieht auch ordentlicher aus.

15. yvonne0183
    Hallo!

Mich wunderts ne bisschen in der Schulung haben sie gesagt an die feilen,Buffer soll Luft dran kommen also dass sie atmen können wegen Bakterien und so

wenn ihr die in einer Videohülle habt ist das doch nicht der Fall he?*verwirrt bin*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte