Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
sorry sorry sorry.... das war mein fehler... hab das mit dem care it stift verwechselt
mir hat der nette Herr am Stand von ABC erzählt, daß sie den Preis für die Cremes dauerhaft auf 3,65 (oder 3,95) hätten und der empfohlene VK nun 5,95 wären. !!! Ich hab mich noch mit ner ND-Kollegin die mit dabei stand über diesen Preis unterhalten.
11.06.10 - 21:10
NessysNailstyle
Huhu
hatte damals die gleiche Frage Christine Hagl (ABC München) sagte mir das die Cremes in deren Studio für 11,90€ verkauft werden. Ganz schöner Hammer finde ich....
14.06.10 - 11:15
simone3009
Ich verkaufe meine auch für 9.90€ und finde das ok und wird auch bezahlt ;-)
17.06.10 - 15:19
Gina1
Habe eine Frage...Wenn man Handcrems mit anbietet dem Kunde....muss mann das auch beim Gewegbe Anmeldung angeben?
LG Gina
17.06.10 - 16:46
Beverly69
Du musst Verkauf angeben, ja ...
Was genau drin stehen soll, darüber berät dich die nette Dame auf der Gemeinde ...
Wenn nicht - dann als Vorschlag "Nageldesign (auch mobil), Verkauf von branchennahen Produkten"
(ob du wirklich mobil machen willst, ist egal, aber du dürftest damit halt - im Zweifelsfall hast du keine Kunden gefunden.
Branchennahe Produkte - also Kosmetik, damit geht alles, was auch auf Kosmetikmessen angeboten wird. Also Handcremes, Schmuck, Pflegemittel etc. - so zumindest damals die Auskunft von der Netten auf dem Amt)
LG Beverly
17.06.10 - 20:47
Janicka
Wenn die Leute die 9,90 zahlen warum nicht??? Ich würde sie nicht kaufen.
29.05.11 - 00:43
KataTjuta
ich verkauf sie normalerweise für 10,90€, meine Kundinnen kaufen sie trotzdem. Ab und an gibts bei mir ne Aktion, 9,90 Euro für eine, 18,80 für zwei. hab eine Kundin, die durchschnittlich bei jedem 2. Besuch bei mir eine Handcreme kauft. ich hab sie gefragt, was sie damit macht, ob sie die als Bodylotion benutzt :-)