Hallo,
für wieviel verkauft ihr denn die ABC Handcare weiter für eure Kunden?
Danke im Vorraus
Hallo,
für wieviel verkauft ihr denn die ABC Handcare weiter für eure Kunden?
Danke im Vorraus
11.50 Eur
und das kaufen sie???
also für die kleine tube ist es doch teuer oder???
Kommt drauf an ...
Dove kostet 2,79 bei Müller ...
PN ...
LG Beverly
ek + 100 % aufschlag = verkaufspreis
Oder EK * 2,4 = Verkaufspreis
ich habe die bei ebay gesehen und da kostet die etwas über 13 € + porto
11 ist nicht teuer
bei mir im studio gehen am besten die crems von alessandro die 20€ kosten![]()
100 % aufschlagen so würde ich das machen.
der empfohlene vk-preis für kunden von abc liegt bei 5,95 euro, wenn mich nit alles täuscht
ich hab die bei ABC für 4,70 € gekauft, wenn ich die für 5,95 € weiter verkaufe, kann ich ja kaum was dran verdienen.
Und die is ihre 10 € echt wert
Der empfohlene Verkaufspreis bei abc liegt auch seit den neuen Preisen bei 9,90€, nicht bei 5,95!
ganz ehrlich, ich finde den EK schon zu hoch. Ich bin der absolute ABC Fan. Aber die Creme finde ich nicht gut.
Und meine Kunden ebensowenig. Kein Mensch würde bei mir 10 euro dafür bezahlen. Ich auch nicht!
Damit hast du unbewusst ein ABC-Problem angesprochen ...
Woher hast du den Preis ?? Google ?? ... Das ist noch ein alter Preis ...
Der aktuelle per Google liegt bei 4.70 Eur, das auch Endkunden so sugeriert wird.
Die können es dann zwar nicht kaufen, aber es sieht so aus ...
Schade, dass ABC immer noch der Meinung ist, Preise auch für Endkunden sichtbar lassen zu müssen ...
Damit wird's natürlich schwierig, so was an Endkunden zu verkaufen - nur für den reinen EK was abzugeben
bedeutet ja Verlust für die Verkäuferin ...
LG Beverly
PS: Ich hab die Creme übrigens schon abends beim Ausgehen verkauft, weil die jemand in der Disco so gut fand -
aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würd man ja nichts anderes mehr verkaufen ...
sorry sorry sorry.... das war mein fehler... hab das mit dem care it stift verwechselt