Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Haken Öl und Versiegelung....

1. lilymae
    hatte bislang das nail serum von alessandro. ist ein tolles produkt, da es nach dem versiegeln noch mal richtig quitschig aufgetragen wird und extremen glanz hinterlässt. da ich aber von alessandro weg möchte, brauch ich eine alternative. hatte mir nun das solar oil von maha bestellt, allerdings macht das die versiegelung von pharao nailstore total matt und sieht absolut hässlich aus. als alternative hab ich noch das spa serum von lcn, nicht schlecht, aber keine pipette nur pinselflasche.

jetzt wollte ich mal haken ausprobieren, soll ja sehr gut sein, aber wie ist das mit der versiegelung, gibts da probleme oder kann man damit den kunstnagel auch richtig schön hochpolieren? bin mir jetzt a bissl unsicher, hab nämlich vom solar oil gleich 6 stück bestellt und kann sie jetzt nicht brauchen, deshalb möchte ich sehr gern erst eure erfahrungsberichte lesen.

wie sieht es denn mit den duftrichtugnen aus, welche sind besonders gut und kommen bei den kunden gut an? möchte eigentlich nur eine duftrichtung, etwas neutrales, nicht aufdringliches... hoffe, ihr könnt mir a bissl helfen... vlg

2. Butsch
    Ich arbeite täglich mit Haken Öl, es macht die Versiegelung nicht matt, im Gegenteil. Duftrichtung wird bei meinen Kunden Vanille vorgezogen, einige mögen auch gern Lavendel, das ist jedoch nicht jedermanns Geschmack.

3. Sanni1978
    ich habe schoko und vanilla allmond ( ich liebe vanilla, riecht so nach marzipan). wird beides gerne genommen. für diejenigen die beides nicht mögen habe ich von dr. hauschka das neemöl. es lässt beides die modellage glänzen

4. summersun
    Ich nehme schon lange Haken und Favoriten sind:

Coconut Papaya
    Creme Brulee
    Vanilla Almond
    Strawberry Kiwi

5. Sanni1978
    Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon lange Haken und Favoriten sind:

Coconut Papaya
    Creme Brulee
    Vanilla Almond
    Strawberry Kiwi
    iiiih, näh, creme brulee stinkt wie ..... bäh
    ich hatte es durch die sb hier und hab mal geschnüffelt, uagh

6. summersun
    Was hast du denn da gerochen???? Nee, das ist absolut nicht so. Das riecht genau wie das Dessert - und wenn nicht, war es abgestanden.

7. Sanni1978
    ich hatte nur eins hier aus der mobile sb. und das war ekelig. haben alle gesagt, würgh

8. summersun
    Dann war es abgestanden. Gerade dieser Duft ist einer derer, die am Besten gehen (kannste hier im Forum auch nachlesen )

9. Sanni1978
    ich habe angst bekommen vor dem öl, grrrrr

trau mich garnicht eins zu bestellen

10. summersun
    Hahahahahaha...... das ist ja genial... nee, dann lass es auch lieber. Stell dir vor, du würdest wieder so eins erwischen.... ich hatte bisher immer Glück ausser mal bei einem Vanilla. Das war auch ranzig und stank wie die Pest.

11. Summerlove
    Ich nehme täglich das Vanilla Almond (in der Pipettenflasche) bei den Kunden nach der Modellage zum pflegen und polieren. Es kommt sehr gut an.

Weitere Favoriten sind:

Tropical Sunset
    Coconut Papaya
    Kiwi Strawberry

12. Sanni1978
    mal sehen. mache vieleicht wieder ne sb bei mobile. kann man ja nochmal versuchen

13. summersun
    Ahhh Tropical Suset und Wild Peach hab ich auch noch im Programm!!!! Hatte ich vergessen...

14. Kisha537
    Ich schwöre auch auf die Haken Öle,habe bisher nix vergleichbares gefunden.
    Und bei mir oder meinen Kunden wurde die Versiegelung noch nie matt- im Gegenteil,reiben bis es quitscht und dann glänzt es noch mehr.

Bei mir verkauft sich im moment das Strawberry Kiwi am besten.
    Ansonsten geht das Cocos papaya auch immer sehr gut und auch das Tropical Sunset.
    Auf Vanille Almond haben meine Kunden jetzt keine lust mehr,war zu Weihnachten aber der Renner,weil es so sehr nach Marzipan riecht.

15. lilymae
    oh danke, ihr seid der wahnsinn!!! hab mir jetzt mal zum testen creme brulee bestellt, wenn es quietscht bis es glänzt, ist eine weitere bestellung quasi schon unterwegs *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte