+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: welche handcreme verkauft ihr im studio?

1. Avatar von Beccy
    Beccy ist offline Artifex-Nageldesign

Zitat Zitat von tanja15 Beitrag anzeigen
    ich liebe haken, die gibt es auch in der tube....meine kunden mögen die auch
    meine Kunden und ich auch

2. lilymae ist offline Mitglied

okay, also wirklich, aber wenn ich die im studio für 33, oo € verkaufe, kauft die niemand...... find ich zu teuer... die scentsations hatte ich auch, allerdings ist die bei mir net wirklich so gut gelaufen.. ich möchte von alessandro weg, da in der creme auch mineralöle drin sind. hab momentan die ognx serie von lcn da, allerdings kann ich die gar net riechen. riecht anfangs gut und wenn ich sie dann auf der haut habe, wird mir jedesmal schlecht *g*. riecht halt so bio. manche kunden mögen es, ich definitiv nicht.

3. Avatar von Ilona65
    Ilona65 ist offline Mitglied-

Ich verkaufe Handset von Mary Kay - Satin Hands Set. Es ist ein komplettes Verwöhnprogramm für zarte, seidenweiche Hände. Die 3 Produkte Extra Emollient Night Cream (60g), Satin Smoothie Hand Scrub (220g) mit Pfirsich-Duft zum Peelen und Reinigen der Hände und eine Hand Cream (85g) verkaufe ich für 40,00-50,00 €. Es reicht für paar Monate
    Oder verkaufe ich nur die Satin Hands Hand Cream 85g für 10 €.

4. Avatar von maus100199
    maus100199 ist offline Mitglied-

Zitat Zitat von Ilona65 Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe Handset von Mary Kay - Satin Hands Set. Es ist ein komplettes Verwöhnprogramm für zarte, seidenweiche Hände. Die 3 Produkte Extra Emollient Night Cream (60g), Satin Smoothie Hand Scrub (220g) mit Pfirsich-Duft zum Peelen und Reinigen der Hände und eine Hand Cream (85g) verkaufe ich für 40,00-50,00 €. Es reicht für paar Monate
    Oder verkaufe ich nur die Satin Hands Hand Cream 85g für 10 €.
    Ich verkaufe auch die Produkte der Firma Mary Kay.
    Gibt auch klasse Proben, kosten im Einkauf um die 50 Cent und die habe ich meinen Mädels zu Weihnachten ins Päckchen
    getan und komme kaum hinterher mit dem Verkauf.
    Gibt das Set aber auch im Honigmelonen - Duft.

5. Avatar von Ilona65

Die habe ich auch, die mini MK und auch als Weihnachtsgeschenk für Kundinen benutzt.

6. Avatar von ladyhexe
    ladyhexe ist offline Mitglied-

wie kommt man an die Produkte von Mary Kay. Ich habe schon soviel gutes gehört. Muss man eine Mindestmenge abnehmen?

7. Avatar von Ilona65

Zitat Zitat von ladyhexe Beitrag anzeigen
    wie kommt man an die Produkte von Mary Kay. Ich habe schon soviel gutes gehört. Muss man eine Mindestmenge abnehmen?
    Es ist ganz einfach. Ich habe dir PN geschickt! Und du kannst gut verdienen.

8. Avatar von ladyhexe
    ladyhexe ist offline Mitglied-

du hast auch eine pn

+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2