Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

welche handcreme verkauft ihr im studio?

1. Beccy
    Zitat Zitat von tanja15 Beitrag anzeigen
    ich liebe haken, die gibt es auch in der tube....meine kunden mögen die auch
    meine Kunden und ich auch

2. lilymae
    okay, also wirklich, aber wenn ich die im studio für 33, oo € verkaufe, kauft die niemand...... find ich zu teuer... die scentsations hatte ich auch, allerdings ist die bei mir net wirklich so gut gelaufen.. ich möchte von alessandro weg, da in der creme auch mineralöle drin sind. hab momentan die ognx serie von lcn da, allerdings kann ich die gar net riechen. riecht anfangs gut und wenn ich sie dann auf der haut habe, wird mir jedesmal schlecht *g*. riecht halt so bio. manche kunden mögen es, ich definitiv nicht.

3. Ilona65
    Ich verkaufe Handset von Mary Kay - Satin Hands Set. Es ist ein komplettes Verwöhnprogramm für zarte, seidenweiche Hände. Die 3 Produkte Extra Emollient Night Cream (60g), Satin Smoothie Hand Scrub (220g) mit Pfirsich-Duft zum Peelen und Reinigen der Hände und eine Hand Cream (85g) verkaufe ich für 40,00-50,00 €. Es reicht für paar Monate
    Oder verkaufe ich nur die Satin Hands Hand Cream 85g für 10 €.

4. maus100199
    Zitat Zitat von Ilona65 Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe Handset von Mary Kay - Satin Hands Set. Es ist ein komplettes Verwöhnprogramm für zarte, seidenweiche Hände. Die 3 Produkte Extra Emollient Night Cream (60g), Satin Smoothie Hand Scrub (220g) mit Pfirsich-Duft zum Peelen und Reinigen der Hände und eine Hand Cream (85g) verkaufe ich für 40,00-50,00 €. Es reicht für paar Monate
    Oder verkaufe ich nur die Satin Hands Hand Cream 85g für 10 €.
    Ich verkaufe auch die Produkte der Firma Mary Kay.
    Gibt auch klasse Proben, kosten im Einkauf um die 50 Cent und die habe ich meinen Mädels zu Weihnachten ins Päckchen
    getan und komme kaum hinterher mit dem Verkauf.
    Gibt das Set aber auch im Honigmelonen - Duft.

5. Ilona65
    Die habe ich auch, die mini MK und auch als Weihnachtsgeschenk für Kundinen benutzt.

6. ladyhexe
    wie kommt man an die Produkte von Mary Kay. Ich habe schon soviel gutes gehört. Muss man eine Mindestmenge abnehmen?

7. shorti100
    Das ist ein Direktvertrieb - wie es gaaaaanz viele andere auch gibt....

8. Sanni1978
    bitte nicht wundern. ich habe hier ein wenig aufgeräumt und werbung

9. Gina1
    Habe gerade die Duftlotions und Nagelöl von Trosani für das Weihnachtsgeschäft gekauft...mal schauen wie das läuft. Hatte Jemand die auch schon mal im Programm?

LG Gina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12