+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: welche handcreme verkauft ihr im studio?

1. Registriert seit
    12.12.07

welche handcreme verkauft ihr im studio?

hallo! bin auf der suche nach einer neuen handpflegeserie zum verkauf im studio. hatte bislang alessandro und suche jetzt eine alternative.
    sollte schon etwas hochwertiges sein, also kann ruhig so bis zu 20 euro im verkauf kosten und sollte auch ohne mineralöle etc sein.

ach, wichtig wäre mir auch noch, das die creme in einer tube ist und nicht im spender, so dass man sie in die handtasche stecken kann.

vielen dank schonmal.... lg lily

2. Registriert seit
    30.09.06

Hallo,
    also ich verkaufe die Produkte von Akzent direct und zwar die asia spa reihe. MEine kunden sind total begeistert davon.

Lg eiskaltere

3. Registriert seit
    21.12.08

ABC Nailstore Handcreme, 50 ml, in der Tube, kann ich auch empfehlen!

4. Registriert seit
    12.12.07

ja, mit abc liebäugle ich auch, allerdings mag ich die düfte nicht so besonders. eher noch amaretto/honig. welche laufen denn bei dir recht gut? möchte nicht alle ins sorten programm nehmen, höchstens zwei. bräuchte also etwas relativ neutrales. kannst du was empfeheln?

5. Registriert seit
    21.12.08

Also du hast ja welche in der Tube gesucht, ich verkaufe welche im Spender, die EzFlow Silky Soft. Da sind die Düfte nämlich besser als bei ABC und auch ohne Paraffinum L. Der Renner bei denen ist Mango-Apricot, Papaya und Apple Brandy. Gibts auch in kleineren Flaschen, da soll der Duft aber nicht so intensiv sein, ich hab die Flaschen mit 236 ml.

6. Registriert seit
    27.06.08

warum bleibst du nicht bei alessandro?
    verkaufe die auch und die läuft am besten creme rich oder was hast du?
    ich verkaufe auch handwunder habe kunden die sogar die vor creme rich bevorzugen
    hier mal ein info über handwuder plus
    Handwunder Handcreme Plus mit Ceramiden, Aloe Vera, Allantoin und Urea ( Harnstoff ) ist die ideale Pflegecreme für trockene und strapazierte Hände. Sie macht die Haut glatt und geschmeidig, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Trockene Haut wird regeneriert und intensiv gepflegt. Der gestresste Lipidhaushalt der Haut wird durch wertvolle Ceramide gestärkt. Handwunder Handcreme Plus bietet Ihren Händen intensive und langanhaltende Pflege.

7. Registriert seit
    21.06.08

Die Düfte von Maha sind total klasse. Hatte sie damals in meinem Studio gekauft und gehen bei mir jetzt auch super. Gibt dort sogar viele Sorten in der Studiogröße und kleine für die Handtasche, neben der regulären Größe. Habe zusätzlich auch Haken mit hineingenommen, Vanille Almond ist der Renner, komme mit dem Nachbestellen nicht hinterher.

8. Registriert seit
    18.03.08

habe alles von abalico,das nagelöl,handmask,handcreme tag und nacht,handlotion,nagelhautcreme und beide peelings einmal no 1 meersalz und no. 2 mit zucker..bei mir sind momentan die peelings und die lotion der renner,und beide haben einen dezenten aber schönen duft..

9. Registriert seit
    04.02.10

ich liebe haken, die gibt es auch in der tube....meine kunden mögen die auch

10. Registriert seit
    03.02.09
    Blog-Einträge
    1

Meinst du die Bodybutter-Creme? Und wo kauft ihr die?

11. Registriert seit
    17.07.06

Ich verkaufe auch die Scentsation Lotion bei mir im Studio.
    Laufen echt super

12. Registriert seit
    04.02.10

genau die....bei mobile nailart

13. Registriert seit
    22.10.08

woher bekomme ich die Produkte von Haken ?

14. Registriert seit
    22.10.08

war zu schnell...steht ja oben

15. Registriert seit
    12.12.07

echt, die haken gibts auch in der tube? hab ich wohl übersehen, hab sie nur in der dose oder im spender gesehen.... gucken geh***

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte