Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: abc nailstore handcare- welche sorte mögen eure kunden am liebstenj?

1. Sanni1978
    tja, jeder so wie er meint. nur habe ich nach den messen keine zeit für sb´s, da ich ende april umziehe. da habe ich genug zu tun mit einem 5 pers. haushalt. dann erst im sommer wieder

2. summersun
    Also ich verstehe es wirklich nicht - so kenn ich ihn gar nicht. Er kann doch noch gar nicht wissen, wieviele hier Interesse haben!!! Irgendwie echt komisch....hmmmm....

3. Sanni1978
    dann spreche du doch mal mit ihm. du scheinst ihn ja zu kennen. ich habe mich ja gerade erst angemeldet und schon nach einer sb gefragt. ich mache die sb dann auch
    vieleicht wird er ja bei dir weich, hihihi

4. Labocca
    Schade :-(
    naja, nach der Beauty werden sie es bestimmt machen....freu mich trotzdem drauf...

5. Tutti
    Hallo,
    schaut mal hier kosten 235ml nur 7,45 €.

http://www.beautyfactory-deutschland...ctory08_01.pdf

6. summersun
    Plus MWST... nicht vergessen. Ist jetzt nicht so ein bombastischer Einkaufspreis für einen Gewerbetreibenden

7. Tutti
    Plus MWST, na klar. Der Preis ist immer noch 2 Euro günstiger als bei den meisten anderen Firmen.
    Sorry, wollte nur helfen nachdem das mit der SB nicht so funktioniert.

8. summersun
    Also bei Nailpalace (mein Link) ist sie noch etwas günstiger - deswegen hatte ich es ja gepostet.

9. Sanni1978
    mensch dann frag du doch mal !!!!!!!!

10. summersun
    Warum denn? Die Preise kriegt jeder Gewerbetreibende. Und ich frag jetzt nicht wegen Sonderkonditionen nach, wenn er vorher die SB abgelehnt hat. Sorry, aber sowas mach ich nicht.

11. Tutti
    Ich hab mich da angemeldet aber die Creme kostet 9,46€.
    Oder muß ich gedult haben und bekomme später andere Zugangsdaten?

12. summersun
    Das denke ich mal ganz sicher... ich bekomm sie (ohne Sonderkonditionen) für 7,16 pro Stück - ganz regulär + Steuer.

13. summersun
    Hast du denn deinen Gewerbenachweis schon hingeschickt? Wenn du dich gerade angemeldet hast, kannst du ja nun auch noch gar nicht freigeschaltet worden sein... etwas dauert das ja immer bis die Firmen den Gewerbenachweis geprüft haben.

14. Sanni1978
    ne, bin schon freigeschaltet. und habe in der benachrichtigungsemail dafür antort für die sb bekommen

15. summersun
    Mein Beitrag bezog sich eben auf Tutti, weil sie schrieb, dass sie andere Preise sieht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte