abc nailstore handcare- welche sorte mögen eure kunden am liebstenj?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab gerade die Mail bekommen und meinen Gewerbeschein rüber gemailt. Danke für die Info, Gedult ist nicht meine Stärke.
Ich hab noch einen Händler mit IBD Produkten und werd mal mit ihm flirten ob er bei einer SB den Preis ordentlichen senken kann.
Er ist frühestens Dienstag zu erreichen. Wenn es positives zu berichten gibt, melde ich mich.
13.02.10 - 18:01
Tutti
Ähm... ich meinte EZ-Flow Produkte.
13.02.10 - 18:21
summersun
Na das wär ja was....
13.02.10 - 20:08
schiki
hallo,
habe die lotion von maha-cosmetic "sensation" die sind echt der renner und es gibt verschiedene größen.
lg
schiki
18.02.10 - 09:37
Tutti
Mein Händler hat die Lotion nicht im Sortiment, also leider auch keine SB!
18.02.10 - 13:36
summersun
Ich hab jetzt gesehen, warum die SB abgelehnt wurde - weil wohl in einem anderen Forum eine direkte SB stattfinden soll der Firma zeitnah 8-)
11.03.10 - 13:50
schnecklie
hallo
ist es die lotion von EZ flow Soft Lotion mit antibakterielle Kügelchen?