Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: abc nailstore handcare- welche sorte mögen eure kunden am liebstenj?

1. lilymae
    hallo mädels! frage steht ja schon oben, welche sorte mögt ihr oder eure kunden am liebsten? möchte nicht mehr wie höchstens 3 sorten aufnehmen und bin mir einwenig unschlüssig, da ich immer von mir selbst ausgehe *g*

lg

2. miriam1859
    Hallo Lilymae,
    ich habe Lemon-Maracuja (für die die es Zitronig-frisch möchten), Kokos-Kirsch (riecht nach Sonne und Südsee :-) ) und Vanille-Karamell( für alle die einen warmen Duft bevorzugen). So kann ich die Meisten Wünsche abdecken und jemand der ganz was anderes möchte dem biete ich an mal eine Tube bei der nächsten Bestellung mit zubestellen. Aber ich finde die 3 reichen.

Lg
    Miriam

3. Summerlove
    Also Kokos-Kirsch war gar nicht mein Fall, ich mochte Honig-Amaretto und Vanille-Caramel gerne.

4. Sanni1978
    honig- amaretto

5. summersun
    Meine Kunden mögen die leider überhaupt gar nicht, weil sie einfach nicht so prall riechen und der Duft auch nicht anhält. Ich bleib bei EZ-Flow.

6. Sanni1978
    Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Meine Kunden mögen die leider überhaupt gar nicht, weil sie einfach nicht so prall riechen und der Duft auch nicht anhält. Ich bleib bei EZ-Flow.
    haste mal nen link? vieleicht nächste sb?! ;-))

7. summersun
    Das würde ich SOWAS von begrüßen. Ich kauf sie immer bei Stefan: http://www.nailpalace.de/!shop/ und da ich soviele abnehme, gibt er auch mal gute Konditionen. Bei ner SB wäre das bestimmt der Renner.... klimper...

8. Labocca
    Ich habe das ganze display von abc...ist der absolute renner, gerade jetzt bei den gesenkten Preisen...verkaufe sie für 7,90 und die gehen weg wie warme semmeln..;-))
    honig amaretto und kokos kirsch...ebenfalls läuft der newcomer touchiiii bei mir ohne ende..kennt das jemand?? desinfektion die pflegt??? noch nicht lange auf dem markt und guter nebenverdienst...

9. summersun
    Wie gesagt: die Düfte riechen irgendwie (find ich selber auch) leicht "altbacken" und sind für meine Leute gar nix. Es ist halt leider kein Vergleich zu EZ-Flow Handcremes... schon von der Optik nicht. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich

10. Labocca
    aber die von EZ-Flow sind Lotions oder??, also dünner und Paraffinhaltig oder??? Also nix für Allergiker...hatte die auch mal ne Zeit lang...so kleine Fläschen richtig???Nicht das ich mich täusche...sind im Einkauf auch nicht wirklich teuer...liegen glaube ich zwischen 2-3 Euro (die kleinen) der Geruch ist klasse...die von ABC sind sehr extrem vom Geruch und halten nicht lange an, da hat summersun recht, aber gerade deshalb kaufen meine kunden es, weil keiner lust hat nen Brötchen oder so zu essen, welches dann nach der Handcreme riecht.;-) Außerdem zur Handcreme des jahres gewählt..

11. Sanni1978
    @ summersun
    gewerbepreise sind anders?

12. summersun
    Absolut falsch Labocca - komplett ohne Paraffin. Sonst wären sie bei mir gar nicht ins Programm gekommen. Zudem nehme ich nur die großen Gebinde a 236ml.

Und ich hatte alle Duftnuancen von ABC - aber sorry, sie riechen einfach altbacken. Wobei: sie verlieren in der Tat sehr schnell an Duft - somit ist es sicher für die Klientel, die keine duftstarken Cremes mag, sehr gut.

Wer hat ABC zur Handcreme des Jahres gewählt?

13. Labocca
    oh sorry, wie die gibts auch soooo groß??? interessant...wäre dann auch an ner SB interessiert...

habs grad mal gegooglet...keine Ahnung, aber damit werben die doch, daß deshalb der Preis von 6,95 auf 3,95 gesenkt worden ist...lach...wahrscheinlich ist das nur taktik, damit sie die loswerden, denn 6,95 war echt ganz schön happig...was kosten denn 236 ml und für was bietest Du die an???

14. Sanni1978
    Zitat Zitat von summersun Beitrag anzeigen
    Das würde ich SOWAS von begrüßen. Ich kauf sie immer bei Stefan: http://www.nailpalace.de/!shop/ und da ich soviele abnehme, gibt er auch mal gute Konditionen. Bei ner SB wäre das bestimmt der Renner.... klimper...
    sb anfrage läuft ;-))

15. summersun
    Die kosten ein ganzes Stück mehr in 235ml. Wo hast du denn 3,95 oder 6,95 her?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte