Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Gestern hatte ich eine Kundin, die mir erzählte das ihre Freundin gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin macht.
Dort wurde ihr erzählt, das Paraffin nicht gut wäre, da es die Poren verstopft.
Ich hatte ja eine Weihnachtsaktion für Paraffinbad gemacht zum halben Preis. Wollte es endlich an meine Weiber bringen. Kam super an und wird nun oft genutzt, da sie zufrieden sind und eine deutliche verbesserung der Haut sehen. Gerade jetzt im Winter, ganz klar.
Ich bin davon total begeistert und hab nun solche Aussage.
Jetzt geht das auch schon mit dem Thema los oder was?
Reicht es nicht, das über Acryl so viel Scheiße gelabert wird???
Was sagt ihr dazu?
18.02.10 - 09:17
Malandi
Dasn Parraffinbad ist ja wohl was komplett andres als Paraffin als Inhaltsstoff in irgendwelchen Cremes. !!
Falls Dich jemand drauf anspricht, würd ich denen eben erkläre, daß das Paraffinbad nur wegen des Saunaeffektes verwendet und nicht als Pflegeprodukt angewendet wird.
18.02.10 - 09:19
windelx
sorry hab mich doof ausgedrückt, die meinte wirklich das paraffinbad soll nicht gut sein
18.02.10 - 09:27
Malandi
dann erzählt se Quatsch. Oder Deine Kundin hat das bei der Kosmetikerin falsch verstanden??? Und daß Paraffin in Cremes die Haut eher austrocknet als pflegt, ist ja eigentlich bekannt.
Lass Dich davon nicht verunsichern. Das Paraffin zieht nicht in die Haut ein, sondern wird ja wieder abgestreift, nachdem es seinen Zweck erfüllt hat.
18.02.10 - 09:36
Kerrie
Sehe ich genauso das ist absoluter Quatsch. Man macht doch unter das Paraffin eine reichhaltige Wirkstoffcreme/Maske. Das Paraffin dient dazu durch die wärme und den Film den er bildet das sich die Poren öffnen und die Creme gut von der Haut aufgenommen werden kann. Paraffin ist nur in Hautcremes nicht gut da es nachhaltig die Haut austrocknet und die Poren verstopft.
Lg Kerstin
18.02.10 - 09:41
Tutti
Zitat von Kerrie
Sehe ich genauso das ist absoluter Quatsch. Man macht doch unter das Paraffin eine reichhaltige Wirkstoffcreme/Maske. Das Paraffin dient dazu durch die wärme und den Film den er bildet das sich die Poren öffnen und die Creme gut von der Haut aufgenommen werden kann. Paraffin ist nur in Hautcremes nicht gut da es nachhaltig die Haut austrocknet und die Poren verstopft.
Lg Kerstin
Genauso ist es! Deine Freundin hat es leider falsch verstanden.
18.02.10 - 10:43
oelse
Mache dir keine Sorgen , dass Bad wirs sogar in der Medzin angewendet bei Leuten mit Gelenkserkrankungen . Wenn es nicht gut wäre dann würden sie es gar nicht verwenden
18.02.10 - 11:30
windelx
jo dann iss ja gut, denk auch das sie es eher falsch verstanden hat. ich hätte es ihr eigendlich gleich richtig erklären können, aber ich war echt platt und unfähig löl
18.02.10 - 12:07
Gina1
Genau, es kommt tatsächlich auf die genaue Erklärung an, wie das Paraffin wirkt beim Paraffinbad. Kerrie hat das SUPER genau beschrieben...und nicht anders..