Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erste Manikürkundin,nicht gut gelaufen...

1. schnecklie
    Hallo

hatte heute meine erste manikürkundin und ich bin so enttäuscht von mir.
    also sie heiratet und wollte schöne nägel da habe ich ihr stamping vorgeschlagen.also habe ich so angefangen

1. handbad
    2. nagelhaut zurückgeschoben
    3. nagelhaut entfernt
    4. nägel zurechtgefeilt
    5. gebuffert
    6. das stamping aufgetragen

bis dahin alles gut doch als ich es mit top coat versiegeln wollte ist alles verschmiert ich war am verzweifeln was mach ich denn nur, nun habe ich alles nochmal angebuffert, stamping gemacht und zu meiner not mit UV -versiegeler versiegelt .hoffe nur das es ihr hebt.

wie macht ihr denn sowas wenn jemand ein motiv will....

danke euch..

2. shorti100
    Sieh mal, das habe ich vor kurzem auch hier durchgelesen:

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...ping/63212.htm

Ich glaube, mit dem Problem stehst du nicht alleine da... Es ist wohl nicht einfach, Stamping mit ganz normalem Klarlack zu versiegeln.

3. maggymae
    vielleicht einfach nicht lang genug trocknen lassen??

4. schnecklie
    doch ich habe es lang genug getrocknet hoffe nur das es mit der versiegelung hebt...

5. FingDing
    Ja, das ist so das ja beides Lack ist und wenn der Stamping Lack nicht 100% druchgetrocknet ist - was sehr lange dauert - und du mit dem Klarlack drüber streichst das Motiv verwischst...

Wenn du die Scuhe quälst wirst su auch einiges darüber finden...z.B. das man nen dicken kleks Lack auf den nagel tut und dann schwebend verteilt so das man das Motiv nicht berührt...

Ich mache Stamping meist auf ne Gelmodellage und da versiegel ich auch mit meine lieblings Jolifin Versieglungsgel weils nicht verschmiert und super hält....

6. smiliy
    Habe es noch nie hingebekommen mit nem Klarlack nichts zu verschmieren, meine Lösung für so einen Fall wäre dann ein ablösbares Gel.

Allerdings muss ich aber sagen, ich finde es mutig, eine Kundin anzunehmen - noch dazu Hochzeitsnägel - und das vorher nicht ausprobiert zu haben ...

7. erdbeerliesl
    oder du kaufst dir den konad-versiegler, damit geht es auch gut, darfst aber auch da nicht so fest mit dem pinsel drücken bzw drüberwischen... der konadversiegler ist wie nagellack, nur das die stampinglacke damit besser klarkommen als mit nem schnöden klarlack

8. schnecklie
    naja also maniküre ist ja nicht das problem aber das stamping ist halt verschmiert sie fand es nicht so schlimm das es nicht funktioniert hat ich wahr auch so ehrlich und habe ihr gesagt das ich es immer nur auf gelnägel gemacht habe,aber ich hoffe das es mit dem uv gel auch hält.

9. ninazkruse
    bei mir klappt es gut. super wichtig ist nur: klarlack über das motiv schwebend auftragen, trocknen lassen und dann nochmal mit klarlack drüber...klappt bei mir wunderbar.... LG nina

10. BeauSens
    kennst du den uv30 von ezflow? versuchs mal mit dem ... allerding leuchtet der im schwarzlicht - darüber dann den klarlack