Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist ein Nagelpeeling?

1. mknails
    Kann mir jemand von euch sagen was das ist? Ich hab das hier schon öfter gelesen und kann mir darunter nicht viel vorstellen... ist das wie ein normales handpeeling? und wann sollte man es machen?

2. wildbastet
    Hi. Ich kenne das nur von Alessandro. Das ist so ein sehr pastiges Zeug, mit Mandelschrot und Zuckerkristallen (bei Al.. zumindest). Ist eher für die Nagelhaut gedacht, soll aber auch die Nagelplatte etwas reinigen. Soll nach dem Handbad bei der Manicure benutzt werden. Kleine Menge auf die Nagelplatte geben, massieren (auch gut über die Nagelhaut). Dann abspülen und weiter im Programm. Finde ich persönlich allerdings recht überflüssig das Teil. Ich würde eher ein Nagelhautentferner und ProPusher nehmen bzw nach einem guten Handbad lässt sich die Nagelhaut auch so gut behandeln.

Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge, vielleicht braucht das jemand ja... Unterschied zu einem Handpeeling - es ist feiner und pastiger (nicht so flüssig/cremig).

3. mopsy
    Hi, ich weiss und habe solche Mittel für Handepeeling und Nägelpeeling bei Douglas gesehen. Da drin ist Öl mit Zucker!!! Aber selber habe ich so was noch niemals probiert.

4. fusselpp
    Zitat Zitat von mopsy Beitrag anzeigen
    Hi, ich weiss und habe solche Mittel für Handepeeling und Nägelpeeling bei Douglas gesehen. Da drin ist Öl mit Zucker!!! Aber selber habe ich so was noch niemals probiert.
    Man kann es auch sehr gut selber herstellen.

lg
    fusselpp

5. Gina1
    Ich benutze das Peeling für die Nagelplatte und Nagelhaut bei der Maniküre,das Peeling befreit die Nagelhaut von überflüssigen Hatschüppchen und glättet die Nageloberfläche... und das Peeling was ich benutze hat einen erfrischenden Pfeferminzduft,einfach auch was für die Sinne.

LGGina

6. missmarion37
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Hi. Ich kenne das nur von Alessandro. Das ist so ein sehr pastiges Zeug, mit Mandelschrot und Zuckerkristallen (bei Al.. zumindest). Ist eher für die Nagelhaut gedacht, soll aber auch die Nagelplatte etwas reinigen. Soll nach dem Handbad bei der Manicure benutzt werden. Kleine Menge auf die Nagelplatte geben, massieren (auch gut über die Nagelhaut). Dann abspülen und weiter im Programm. Finde ich persönlich allerdings recht überflüssig das Teil. Ich würde eher ein Nagelhautentferner und ProPusher nehmen bzw nach einem guten Handbad lässt sich die Nagelhaut auch so gut behandeln.

Aber ich bin ja nicht das Maß aller Dinge, vielleicht braucht das jemand ja... Unterschied zu einem Handpeeling - es ist feiner und pastiger (nicht so flüssig/cremig).
    stop dazu muss ich etwas sagen das zeug von alessandro ist der hamma ich benutze es sehr sehr oft es ist kein nagelhautentferner oder ähnliches sonder es entfernt die toten trockenen hautschuppen um den nagel drumherum und danch ist die nagelbetthaut davon befreit und kann die nachfolgende pflege super aufnehmen die kunden die dieses einmal haben machen lassen sind begeistert und lassen es ab und an wieder machen es gehört bei uns zur handpflege nagelhaut damit peelen hände mit handpeeling alles abwaschen und dann mit massageoel massieren dann nagelhaut mangobutter auf nagelhaut einmassieren und make für die hände fertig sieht aus wie neu lol
    ja kann man selber machen aber nicht mit den tollen inhaltsstoffen man brauch ganz wenig davon und es kostet 15 euro oder so plus märchensteuer und hält für 30-40 behandlungen

7. wildbastet
    Missmarion: ich hab ja auch geschrieben, dass ich nicht das Mass aller Dinge bin... Jedem das Seine. Ich finde, mit einem guten Nagelbürstchen lassen sich genau die gleichen Ergebnisse erzielen, wie mit einem Peeling. Sogar noch bessere, denn damit wird die Nagelhaut auch gleich etwas "anheben", was das Zurückschieben erleichtert - mit dem Peeling funzt das net.

8. missmarion37
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Missmarion: ich hab ja auch geschrieben, dass ich nicht das Mass aller Dinge bin... Jedem das Seine. Ich finde, mit einem guten Nagelbürstchen lassen sich genau die gleichen Ergebnisse erzielen, wie mit einem Peeling. Sogar noch bessere, denn damit wird die Nagelhaut auch gleich etwas "anheben", was das Zurückschieben erleichtert - mit dem Peeling funzt das net.
    nein so meinte ich das auch nicht
    aber das zurückschieben kommt bei uns an allererster stelle die handpflege kommt zum schluß da ist die nagelhaut schon entfernt aber die tfockenen ränder die man nicht schneiden kann die werden damit nicht nur weichgepeelt sondern auch direkt mit dem mandeloel gepflegt ds ist so ein wow efekt das man begeistert ist das kannst du mit einem bürstchen nicht schaffen wen du verstehst was ich meine
    sorry das mit dem stop war nicht so gemeint aber habe heute noch 3 handpflegen hinter der modellage gemacht

9. wildbastet
    Kein Thema, hab's ja nicht falsch aufgefasst. OK, wenn ihr die Nagelhaut zuerst zurückschiebt, ist verständlich. Dann kann ich mir die Wirkung auch toll vorstellen. Ich hab eher aus der Sicht des Endverbrauchers gedacht, die sich selbst die Maniküre verpassen. Da ist das Zurückschieben der Nagelhaut totales Fremdthema. Kenne ich zumindest aus dem Verkauf so. "Was? Nagelhaut? Zurückschieben???! Wozu denn?!" so in der Art. Nagelhautentferner wäre dann genau bei solchen Personen sehr angebracht, aber genau die gucken dann einen an "wie ein Auto"... Da kann ich dann mit einem "Nagelhaut-Peeling" gar nicht mehr kommen, die würden mir einen Vogel zeigen und das Teil an den Kopf hauen. lol