Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: nagelöl mit parümduft??? z.B. joop, dior etc.

1. naildream
    hallo ihr lieben,
    eine kundin von mir erzählte mir das sie, in ihrer alten stadt, in ihrem alten studio, nagelöl von ihrer nageldesignerin kaufen konnte das nach parfümsorten roch z.b. joop (mir fält jetzt nichts anderes ein) es waren kleine rollon flaschen. ich fand das ne lustige idee aber leider habe ich beim googlen nichts gefunden. kennt jemand von euch die nagelöle und wo man sie vielleicht bekommt?

2. Snubi
    Vor Jahren war ich mal in Ägypten im Urlaub, dort konnte man so Rollfläschchen mit Parfüm kaufen. Alles kopierte Düfte und die Konsistenz eher ölig.
    Vielleicht ist es so etwas?
    Ich hatte mir auch eins gekauft, bekam aber Ausschlag davon.

3. Beverly69
    Leider nein -
    und Selbstmischen ist ja leider nicht ... wegen der KVO ...
    (höchstens für den Eigenbedarf ...)

LG Beverly

4. Sarella
    ich kenn das leider auch nicht.
    und das von ägypten,sind "normale" parfüms,keine öle..

lg