Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ezflow Silky Soft

1. Sanni1978
    versuche gerade was da zu organisieren

2. simone3009
    Schade :-(
    Habe leider auch schon die Preisunterschiede bemerkt, konntest Du noch was erreichen? Sonst bestelle ich bei Nailpalace........

3. Lockstoff
    Huhu,

weiß jemand wo man die Silky Soft aktuell am günstigsten bekommt?
    Jeder bietet ja jetzt "Messerabatte" an

4. kitana777
    Hallo,
    hier findest du auch Silky Soft Lotions zu einem guten Preis: http://www.nailoutlet.eu/Pflege

5. perwollschaf
    Ich schubbs das Thema nochmal hoch ... hat von euch vllt noch wer nen Tip außer Nailoutlet? Wenn nich muss ich halt dort bestellen ... nur sind die VK nach D halt recht hoch

6. kitana777
    Ab 99 € ist der Versand kostenlos.

7. perwollschaf
    Naja soooooo viele wollt ich zu Anfang nich gleich bestellen .. ich bin bei grob 30€ rum schon zufrieden *soiftz*

8. maggymae
    bei blossom nails bzw hanse-nail kriegst auch die silky soft lotions

Seite 2 von 2 ErsteErste 12