Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ezflow Silky Soft

1. Nekky
    Huhuuu..
    kann mir jemand sagen wo ich die Silky Soft Lotionen bekomme?
    Am besten auch zu Gewerbepreisen.
    Und ich meine, ich hätte die auch schonmal in 58ml gesehen... aber leider hab ich nichts mehr gefunden
    vielen dank!

2. Summerlove
    Die gibts bei www.nailpalace.de, mit GS gehen noch Prozente runter.
    Die kleinen 58ml riechen aber nicht so super wie die großen 236ml Spender. Keine Ahnung warum. Ich hab bei mir im Studio nur die großen Spender und die kommen gut an.

3. Nekky
    und zu wieviel verkaufst du die großen?
    die gibt es ja schon für jeden in diversen shops sehr preiswert zu kaufen, will ja auch ein bisschen dran verdienen..
    und kommen damit die kunden nicht ewig hin mit den großen?

4. Quecksilberlady
    das ist gleichzeitig auch ne Body-Lotion und von daher kommen die nicht lange damit hin, wenn die sich komplett einschmieren damit...lach..obwoohl sie sehr ergiebig ist und vom duft lange anhält

5. Butsch
    habe grad ne Ladung voll bestellt und bereits erhalten, bei Nailpalace sind die grad im Angebot

6. Nekky
    bei nailpalace find ich schade, dass die nicht das minidisplay anbieten... das hätte ich so gerne

7. Butsch
    was denn für ein Minidisplay?

8. Nekky
    http://my-nailhouse.de/products/Nage...m-Display.html

dieses hier
    nur bei my-nailhouse bekommt man auf die lotionen keine prozente mit gewerbeschein... und dann ist es mir zu teuer..

9. Butsch
    Sowas kann man doch selber machen.
    Aber die haben ja Hammerpreise, das ablösbare Gel von IBD welches ich gerne nehme, kostet dort ja um die 40 €, überall woanders nur 28,-
    ist ja echt der Hammer

10. Sanni1978
    und?
    bist du fündig geworden?
    ich habe gerade eine tolle sb gestartet, wo du auch das minidisplay bekommst mit tollen prozenten

11. Nekky
    die sb habe ich gesehen... nur so viel spare ich da nicht, da man ja als gewerbekunde eh 15% Rabatt bekommt..

12. Sanni1978
    immerhin noch weitere 5%
    günstiger habe ich es noch nicht gesehen

13. mailipgloss
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    immerhin noch weitere 5%
    günstiger habe ich es noch nicht gesehen
    doch bei nailpalace. da kosten die kleinen 2,32 incl. 19%
    bei Beauty kosten die 2,95 + Märchen

14. Sanni1978
    echt? blöd. jetzt hab ich die sb am laufen

15. tanja1311
    O ja, da sind die billiger. Auch die Sets. Das Silky Soft" Lotion Mini Set sogar
    55,69 EUR

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte