Huhuuu..
kann mir jemand sagen wo ich die Silky Soft Lotionen bekomme?
Am besten auch zu Gewerbepreisen.
Und ich meine, ich hätte die auch schonmal in 58ml gesehen... aber leider hab ich nichts mehr gefunden
vielen dank!
Huhuuu..
kann mir jemand sagen wo ich die Silky Soft Lotionen bekomme?
Am besten auch zu Gewerbepreisen.
Und ich meine, ich hätte die auch schonmal in 58ml gesehen... aber leider hab ich nichts mehr gefunden
vielen dank!
Die gibts bei www.nailpalace.de, mit GS gehen noch Prozente runter.
Die kleinen 58ml riechen aber nicht so super wie die großen 236ml Spender. Keine Ahnung warum. Ich hab bei mir im Studio nur die großen Spender und die kommen gut an.
und zu wieviel verkaufst du die großen?
die gibt es ja schon für jeden in diversen shops sehr preiswert zu kaufen, will ja auch ein bisschen dran verdienen..
und kommen damit die kunden nicht ewig hin mit den großen?
das ist gleichzeitig auch ne Body-Lotion und von daher kommen die nicht lange damit hin, wenn die sich komplett einschmieren damit...lach..obwoohl sie sehr ergiebig ist und vom duft lange anhält
habe grad ne Ladung voll bestellt und bereits erhalten, bei Nailpalace sind die grad im Angebot
bei nailpalace find ich schade, dass die nicht das minidisplay anbieten... das hätte ich so gerne![]()
was denn für ein Minidisplay?
http://my-nailhouse.de/products/Nage...m-Display.html
dieses hier
nur bei my-nailhouse bekommt man auf die lotionen keine prozente mit gewerbeschein... und dann ist es mir zu teuer..
Sowas kann man doch selber machen.
Aber die haben ja Hammerpreise, das ablösbare Gel von IBD welches ich gerne nehme, kostet dort ja um die 40 €, überall woanders nur 28,-
ist ja echt der Hammer
und?
bist du fündig geworden?
ich habe gerade eine tolle sb gestartet, wo du auch das minidisplay bekommst mit tollen prozenten
die sb habe ich gesehen... nur so viel spare ich da nicht, da man ja als gewerbekunde eh 15% Rabatt bekommt..
immerhin noch weitere 5%
günstiger habe ich es noch nicht gesehen
echt? blöd. jetzt hab ich die sb am laufen
O ja, da sind die billiger. Auch die Sets. Das Silky Soft" Lotion Mini Set sogar
55,69 EUR