Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nagelöl: was heißt diese Angabe?

1. shorti100
    Also ich bin kein Chemiker und habe keine Ahnung, was das heißt:

"Das Öl ist DAB 10, raffiniert"

Das steht bei einem Nagelöl auf dem Etikett drauf. Es klingt nicht besonders "gesund".... Aber was ist da drin?

2. fusselpp
    Hab mal nachgeschaut und das gefunden
    http://www.alm-oeli-shop.de/Pflegeoe...ert--2560.html

lg
    fusselpp

3. shorti100
    Oh, ich danke dir fusselpp!
    Das hört sich ja eigentlich sehr gut an! DAB heißt also Deutsches Arzneibuch - wäre ich nie drauf gekommen. Und bei "raffiniert" dachte ich eigentlich eher an was negatives....
    Dann dürfte das Öl eigentlich nicht so schlecht sein....