Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hat jemand von euch erfahrung mit Handcreme von HN ??

1. fusselpp
    Hi Mädels
    mir ist gerade der Katalog von HN in die Hände gekommen,habe da auch Handreme entdeckt!
    Kennt die jemand von euch? Sind die gut oder nicht so gut?

lg
    fusselpp

2. fusselpp
    keiner.....? ;-(

3. rinibaby1
    ich hab mir das display geholt, riecht sehr sehr toll, meine kundinnen meinten bisher sie sei toll :->

4. Simmi63
    haben die auch bei uns im Studio - riecht angenehm und das Wichtigste: man braucht nicht viel, ist also recht ergiebig und zieht sofort ein (nix ist schlimmer als nach dem Eincremen noch ewig lang fettige Finger zu haben)

5. Diandra39
    Der Kundenberater von denen sagte mir, die wären sogar mit den absolut guten und äußerst ergiebigen Cremes von Alessandro völlig gleichauf, was die Qualität und den Duft betrifft.
    Reizen täten mich die auch, aber ich habe noch die guten Alessandro Cremes zuhause

6. fusselpp
    na dann werde ich mal zu schlagen..............

7. Diandra39
    schreib mal wie Du die Creme findest, wenn Du sie erhalten hast. :-)

8. fusselpp
    Na klar werd ich machen

9. Diandra39
    supi, danke

10. brabandt
    Wir führen in unserem Nagelstudio beide Produkte!

Alessandro ist aber von der Qualität nicht zu übertreffen.

Aber da geschmäcker ja verschieden sind...braucht man eben ein wenig mehr Auswahl!

11. birte
    habe mir erst eine zum testen bestellt gehabt,die anti aging,die ist super zieht schnell ein,riecht schön,werde ich mmit aufnehmen ins programm ,habe kunden testen lassen,sind begeistert

12. fusselpp
    Zitat Zitat von birte Beitrag anzeigen
    habe mir erst eine zum testen bestellt gehabt,die anti aging,die ist super zieht schnell ein,riecht schön,werde ich mmit aufnehmen ins programm ,habe kunden testen lassen,sind begeistert
    welche Creme meinst du denn jetzt (welche Firma)

13. Simmi63
    denke sie meint die Anti-Aging Creme von Hollywood... da gibt es doch 2: - Anti-Aging Creme und the Creme