Hi Mädels
mir ist gerade der Katalog von HN in die Hände gekommen,habe da auch Handreme entdeckt!
Kennt die jemand von euch? Sind die gut oder nicht so gut?
lg
fusselpp
Hi Mädels
mir ist gerade der Katalog von HN in die Hände gekommen,habe da auch Handreme entdeckt!
Kennt die jemand von euch? Sind die gut oder nicht so gut?
lg
fusselpp
keiner.....? ;-(
ich hab mir das display geholt, riecht sehr sehr toll, meine kundinnen meinten bisher sie sei toll :->
haben die auch bei uns im Studio - riecht angenehm und das Wichtigste: man braucht nicht viel, ist also recht ergiebig und zieht sofort ein (nix ist schlimmer als nach dem Eincremen noch ewig lang fettige Finger zu haben)
Der Kundenberater von denen sagte mir, die wären sogar mit den absolut guten und äußerst ergiebigen Cremes von Alessandro völlig gleichauf, was die Qualität und den Duft betrifft.
Reizen täten mich die auch, aber ich habe noch die guten Alessandro Cremes zuhause
na dann werde ich mal zu schlagen..............
schreib mal wie Du die Creme findest, wenn Du sie erhalten hast. :-)
Na klar werd ich machen
supi, danke
Wir führen in unserem Nagelstudio beide Produkte!
Alessandro ist aber von der Qualität nicht zu übertreffen.
Aber da geschmäcker ja verschieden sind...braucht man eben ein wenig mehr Auswahl!![]()
habe mir erst eine zum testen bestellt gehabt,die anti aging,die ist super zieht schnell ein,riecht schön,werde ich mmit aufnehmen ins programm ,habe kunden testen lassen,sind begeistert
denke sie meint die Anti-Aging Creme von Hollywood... da gibt es doch 2: - Anti-Aging Creme und the Creme