Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welche Produkte benutzt ihr für Hand&Nail Spa?

1. Nstyle
    Hallo ihr Lieben,

bei meinen Kundinnen ist Hand&Nail Spa immer häufiger gefragt, was ich auch wirklich super finde.
    Einfach mal entspannen und Hände und Nägel verwöhnen lassen

Ich benutze aktuell verschiedene Pflegeprodukte der LCN Spa Reihe, die alle auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe hergestellt sind.

Meine Frage: Habt ihr empfehlenswerte Produkte (Handcreme, Handmaske, Handpeeling) bzw. welche negativen Erfahrungen habt ihr mit bestimmten Marken gemacht?

Freue mich auf euer Feedback!!

LG

2. unita
    Ich benutze Cuccio, aber weiss nicht wo in DE kann man kaufen

3. Schnuerpsel
    Hallo,

jetzt bei der Hitze pflege ich die Hände meiner Kundinen nach der Modellage mit dem Lemon Scrub Peeling von LCN,
    dann nehme ich am Platz das Peeling mit einer kühlen Kompresse ab. Danach nehme ich etwas LCN Spa Handcreme und mache eine kurze
    Handmassage. Das ist sehr Erfrischend und angenehm Pflegend für die Hände der Kundin.
    Bestimmt jede zweite Kundin möchte die Produkte dann für sich kaufen!

Als nächstes besuche ich ein Spa Workshop in der LCN Beauty School Main Kinzig.
    Dort bieten sie Behandlungsrituale mit Edelsteinmassagen und dem passenden Ambiente (Ideen für das Studio) an.

Lg

4. kikikeks
    hallo,

tragt ihr während den spa-behandlungen handschuhe?

5. Schnuerpsel
    Nein, ein Masseur trägt ja auch keine.
    Es ist ja eine Pflegebehandlung, dabei geht es ja nicht um Hygiene bei einer Nagelmodellage.

6. micky2102
    Pina Parie und Haken

7. Nstyle
    Hallo

Danke für eure Antworten.
    @Schnuerpsel: Die LCN Produkte sind wirklich super! Meine Kundinnen sind begeistert
    Kannst ja mal berichten wie der Workshop war. Ich habe den auch schon auf meiner Liste.

@kikikeks: Ich stimme Schnuerpsel vollkommen zu. Auch ich trage bei der Spa Behandlung keine Handschuhe.

Viele Grüße,
    Nina

8. Carolins
    Ich benutze auch die Produkte von LCN und bin vollstens zufrieden damit.

9. trulla14
    ich nehme auch LCN und bin sehr zufrieden

lg Melanie

10. Schnuerpsel
    Hallo Ihr lieben,

es war eine super tolle Spa Schulung.
    Die Beauty School Main Kinzig ist sehr schön eingerichtet, es war alles toll dekoriert mit Buddas, Bambus und Kerzen.
    Wir haben uns gegenseitig behandelt, im Hintergrund lief Wellnessmusik es gab frisches Obst, Tee und Wasser in Glaskaraffen.
    In meinem Studio habe ich jetzt umdekoriert und schon einige Termine buchen können.
    Ist mal etwas anderes zwischen den Refills. Kann ich nur weiterempfehlen.

LG Schnuerpsel

11. Schnuerpsel

12. bmwbunny500
    Ich kann mich nur anschließe, die Lcn SPA Serie ist wirklich super...

13. Kisha537
    Ich hatte mir vor kurzem die neue Luxus Pflegeserie Adessa Golden Lotus von ABC geholt und muss sagen die Produkte haben mich und auch meine Kunden absolut überzeugt.
    Die Handmaske und auch die Lotion waren innerhalb einer Woche ausverkauft habe jetzt schon Kunden die auf die neue Lieferung warten. :o)
    Hatte noch keine vergleichbare Handmaske,bin wirkich begeistert.

14. MariellaW
    Von CND gibt es auch die Almond Serie oder auch die Citrus Serie.

Die Citrus Serie ist auch vor allem genau das richtige für den Sommer!

Darf ich mal fragen, was in deinem Link Pflegeserie Link für eine Werbung versteckt ist? So was sehe ich zum ersten Mal hier...

15. Michel81
    Guten Morgen!

Ich habe mir vor kurzem eine Hand & Nail Lotion bei Glory Nails gekauft. Die Serie ist noch relativ neu. Das sind 500ml in 4 verschiedenen Duftrichtungen. Ich hatte mir eine mit Grapefruit geholt, die riecht nach Citrusfrüchten. Richtig schön frisch. Die Creme zieht auch sehr schnell ein und riecht noch lange :-)

http://www.glorynails-shop.com/advan...keywords=18-10