Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
vielleicht weiss hier ja jemand was mit meinen Händen los ist,..
kaum sind sie 5 min. mit Wasser in Kontakt fangen sie an zu schrumpeln und fühlen sich auch
ganz ekelig an,..kennt ihr doch bestimmt, wenn mann ganz,ganz lange in der Wanne ist
Aber neuerdings fängen meine Hände schon nach einer kurzen Dusche oder dem Spülen an,..
hab einfach keine Ahnung warum
Benutze ich direkt danach Creme gehts auch schnell wieder weg,...
aber es nervt ungemein,...
ne Idee woher das kommt oder wie man vorbeugen kann??
LG
Gwenyfeh
27.07.10 - 22:10
Babsnails
Hmm, schwer zu sagen......Wieviel und was trinkst du denn täglich?
Ist nur komisch das deine Haut nach so kurzem Kontakt mit Wasser schon schrumpelig wird!?!?!
Und das hast du nur an den Händen?
27.07.10 - 23:09
Gwenyfeh
Hallo Babsnails,
ja nur an den Händen,..und trinken tue ich im moment sehr sehr viel,..da es hier unheimlich heiss ist in Italien, passe ich immer gut auf zwischen 2-3 oder mehr zu trinken,..
ich kanns mir auch nicht erklären woher dieser Quatsch kommt...weiss nur es nervt
seufz*
29.03.11 - 12:30
PrinzessinPi
Hallo,
ich habe das auch. Sobald ich die Finger kurz wasche habe ich trockene Hände und sehr schrumpelige Fingerkuppen...
Hat es sich bei dir inzwischen gebessert?? Und wenn ja, woran lag es? LG
29.03.11 - 20:20
Babybella
Nabend ;o)
also vielleicht solltest du mal beim Wasserwerk oder wie das bei euch heißt nachfragen, ob sie neue Zusätze zum Reinigen (Chlor etc) benutzen, oder sich an der Quali oder der Zusammensetzung des Wassers was geändert hat?
Vielleicht hängt es auch mit dem sogenannten "Härtegrad", also dem Kalk im Wasser was zu tun hat?!