Ich hab die kleinen fläschchen von ez flow. Die gehn eigentl auch ganz gut (ich gkaub weil sie einfach nicht soviel kosten...)
Ich hab die kleinen fläschchen von ez flow. Die gehn eigentl auch ganz gut (ich gkaub weil sie einfach nicht soviel kosten...)
momentan benutze ich bei diesem Wetter sehr gerne "Handwunder" die ist auch echt klasse. Meine Hände sind nicht mehr so rau und rissig wie sonst. Echt klasse !!!
lg
fusselpp
Sach ma fussel: ist da glycerin drin? Paraffin liquidum?
Es liegt an der Hand, das man im Studios Handcremen, und nicht nur Handcremen, verkaufen kann/soll...
Die gennanten 45% sind schon abendteurlich dargestellt, aber es ist ein einfaches Zubrot, denn die Kundinen sind ja schon da, und so gut wie Jeder benuzt auch ne Handcreme; jetzt ist die Frage - kauft die Kundin die Handcreme bei Dir oder in Douglas (als Beispiel)?
LG
silvo
Schau mal,hab mal was gefunden:
Inhaltsstoffe: Aqua, Cetearyl Alcohol, Aloe Barbadensis, Urea, Isopropyl Myristate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Cetearyl Sulfate, Petrolatum, Allantoin, Triacetin, Taurine, Phenoxyethanol, Parfum, Methylparaben, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Ceramide 3, Ceramide 6 II, Ceramide 1, Phytosphingosine, Cholesterol, Sodium Lauroyl Lactate, Carbomer,Xanthan Gum, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben.
lg
fusselpp
Danke schön![]()
hallo,
ich benutze auch von Lüttike die Handwunder, bzw. die Hundwunder Plus. Die ist auch recht günstig und gut. habe ne große pump flasche davon auf meinem tisch stehen, das die kunden sie nach der behandlung kostenlos nutzen können und natürlich zusätzlich im verkauf. gibt es in kleinen und großen tuben.
finde die toll und sie riecht angenehm und zieht schnell ein.
Ich Creme meine Kundinnen nach der Modellage mit der Handmaske von Klapp ein,die sind total begeistert.Jetzt habe ich noch das Peeling von der Firma ins Programm genommen.Von der Firma gibt es im Moment so tolle Weihnachtsets mit Peeling,Hancreme, und der Handmaske .Also meine Kunden sind begeistert,das Zeug geht weg wie warme Semmel.LG Heidi
KLAPP Kosmetik ist sehr gut
hab auch mal ein Seminar mitgemacht im studio wo ich mal gearbeitet haben :-)
Also wie ich gelesen habe ich die Auswahl sehr GROSS ...
Maha (CDN), Klapp, Lüttike, etc.
Ob und welche ich ins Programm aufnehmen werde weiß ich leider immer noch nicht![]()
Mich würde aber mal interessieren was Eure Kundinnen für welche Menge und welche Produkt zahlen.
Wie sind denn die EK Preise für die Produkte...
Ich stell jetzt auf Haken um. Hatte vorher Pina Parie Produkte und muss leider sagen: Paraffine, Glycerine drin. Das möchte ich nicht mehr haben und somit nehme ich Haken auf. Mal schaun wie es ankommt![]()
die Mini Sensations von Maha verkaufen sich von selbst. Sonst geht noch das Solar Oil.
Baehr hat auch gute Handcremes in allen Größen und wenn man möchte, auch ohne Silikone und Paraffine