Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Ihr lieben.
Ich möchte mein Pflegeprogramm erweitern.
Bin jetzt aber völlig überfordert. Soll ich abc Handcreme ins Sortiment aufnehmen oder doch lieber Maha.
Möchte schon etwas hochwertigeres.
Was verkauft sich bei euch am besten?
Welche Handcreme bietet Ihr an?
Liebe Grüße Flowers
super Danke Dir. Ich sollte mal besser die suchfunktion benutzen
08.09.10 - 12:46
kaandi
ist nicht so einfach handcrems zu verkaufen...liest man ja im thread, das es sich schwer tut. sollte ne hilfestellung sein
ich habe auch eine kleine menge da, aber verkaufen läßt es sich schleppend.
08.09.10 - 13:19
lucie
ich muss sagen, ich habe hier auch ein paar sachen
aber es geht echt sehr sehr schleppend
ich weiss noch wie die uns bei der schulung gesagt haben dass, das monatseinkommen um die 45% von verkauf ist
Was ist mit den Produkten von Haken? Sollen auch sehr gut sein ...
08.09.10 - 14:52
fusselpp
von Haken hab ich nur die Boddy-Butter und das Handpeeling. Für die Maniküre. Öl hab ich Solar oil von Maha.
lg
fusselpp
08.09.10 - 15:17
Flowers
also ich verkauf momentan keine. Aber ich werde sehr oft danach gefragt. Ebenso verkaufe ich sehr viel Nagelöl. Da nimmt sich fast jede zweite Kundin eins mit. Ohne das ich viel dazu sagen muß. Habe gehofft das geht mit der Creme ähnlich
08.09.10 - 15:19
Flowers
die Handcremebar find ich übrigens eine ssuper Idee.
12.09.10 - 21:48
juleki
Welches Nagelöl verkaufst Du denn???
13.09.10 - 21:50
Sabbi
Maha - Creme und Waschgel läuft bei mir klasse!!
Waschgel habe ich auf Wunsch später dazu genommen, war eine gut Entscheidung
27.11.10 - 01:26
Mary1987
Ich verkaufe Cremes von LCN
wenn man diese Verkaufen kann geht das gut weg aber man muss schon viel reden und verkaufen können sowie alles über die Porodukte wissen
Nagel öl verkaufe ich das Solar öl von Maha
alles benutze ich auch selber und die kunden können es Testen
klappt nicht bei jeden aber es geht
Hatte aber anfangs auch schwirigkeiten nach nem Jahr hats geklappt
Das mit der wash lotion ist eine super idee werds auch probieren