Hallo
bei mir geht der verkauf der hand und nagelprodukte sehr schleppend nicht jeder gibt 12 euro für nageloel oder 18 euro für serum oder 10 euro für einen pflegestift oder 19 euro für eine handcreme aus.
ich war heute bei dm und wollte etwas kaufen und auf dem weg dort hin bin ich an den P2 produkten vorbei gekommen und habe sie genauer unter die lupe genommen also die preise sind einmalig für die endkunden und habe dann heute 5 produkte mitgenommen (12 euro) und sie im geschäft getestet und mit meinen teueren verglichen und ich muss sagen HAMMA
so nun ich in österreich bei P2 angerufen "guten tag habe interesse an der kompletten hand und nagelserie würde diese gerne kaufen und zu den selben preisen wie bei dm weiterverkaufen" die nette dame dann" tut mir leid das geht nicht dm hat in deutschland einen exclusivvertag"
hmmmmm und nun???
ich möchte mir gerne eine gut günstige pflegeserie anschaffe ich weis das ich nicht soviel an dem einzigen produkt verdiene aber es geht mir auch darum das die kunden die nagelhaut und den nagel und die hände mehr pflegen und bei den günstiegen preisen nimmt jeder mehrere produkte mit und dann lohnt sich der verkauf auch wieder für michh.
so nun meine frage wer kennt noch eine gute günstiege marke die an nagelstudios verkauft werden????