Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gute und Günstige Hand und Nagelpflege

1. missmarion37
    Hallo
    bei mir geht der verkauf der hand und nagelprodukte sehr schleppend nicht jeder gibt 12 euro für nageloel oder 18 euro für serum oder 10 euro für einen pflegestift oder 19 euro für eine handcreme aus.
    ich war heute bei dm und wollte etwas kaufen und auf dem weg dort hin bin ich an den P2 produkten vorbei gekommen und habe sie genauer unter die lupe genommen also die preise sind einmalig für die endkunden und habe dann heute 5 produkte mitgenommen (12 euro) und sie im geschäft getestet und mit meinen teueren verglichen und ich muss sagen HAMMA
    so nun ich in österreich bei P2 angerufen "guten tag habe interesse an der kompletten hand und nagelserie würde diese gerne kaufen und zu den selben preisen wie bei dm weiterverkaufen" die nette dame dann" tut mir leid das geht nicht dm hat in deutschland einen exclusivvertag"
    hmmmmm und nun???
    ich möchte mir gerne eine gut günstige pflegeserie anschaffe ich weis das ich nicht soviel an dem einzigen produkt verdiene aber es geht mir auch darum das die kunden die nagelhaut und den nagel und die hände mehr pflegen und bei den günstiegen preisen nimmt jeder mehrere produkte mit und dann lohnt sich der verkauf auch wieder für michh.

so nun meine frage wer kennt noch eine gute günstiege marke die an nagelstudios verkauft werden????

2. Butsch
    das ist gar nicht so einfach, bei mir wollen die witzigerweise immer die teuren Produkte kaufen, die Kunden sagen oft billig kann ich bei Rossmann kriegen. Aber was hälst Du denn von LCN, die haben doch so viel Auswahl an Pflegeprodukten in allen Preislagen, von günstig bis teuer.

3. Flowers
    also ich würde mir auch nicht die dm ins nagelstudio holen. Würde auch LCN empfehlen Die haben in Ihrem Online Shop unter Sale grad eine Handcreme drinne für 1 Euro. Fang doch mit der an anzubieten.

4. missmarion37
    hmmmm ich möchte ne ganze serie die die preislage von P2 hat

@ Flowers
    probiere mal die P2 Produkte

5. Malandi
    was hältst Du von Wellean ? Die Pflege cremes sind auch günstig und machen in den neuen Spendern extrem was her.

6. gocciola
    Ich würde nicht p2 im studio verkaufen, ich denke das macht nicht so einen professionellen Eindruck, wenn man Produkte hat, die die Kunden im DM sehen. Lieber etwas teurer, dafür professionell.

7. Butsch
    Zitat Zitat von gocciola Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht p2 im studio verkaufen, ich denke das macht nicht so einen professionellen Eindruck, wenn man Produkte hat, die die Kunden im DM sehen. Lieber etwas teurer, dafür professionell.
    sehe ich genauso, denn im Studio erwarten die Kunden doch ganz andere Pflegeprodukte als beim Discounter, so jedenfalls meine Erfahrung

8. Flowers
    ich kenne die P2 Produkte. aber ich finde auch das es nicht so professinell aussieht diese Produkte im Nagelstudio zu verkaufen.
    Ich möchte es auch nicht bei meiner Kosmetikerin kaufen können. Von dort erwarte ich ja etwas anspruchvolleres. Damit möchte ich aber nicht sagen das die Sachen von P2 schlecht sind. wießt Ihr wie ich meine?

9. missmarion37
    Zitat Zitat von Flowers Beitrag anzeigen
    ich kenne die P2 Produkte. aber ich finde auch das es nicht so professinell aussieht diese Produkte im Nagelstudio zu verkaufen.
    Ich möchte es auch nicht bei meiner Kosmetikerin kaufen können. Von dort erwarte ich ja etwas anspruchvolleres. Damit möchte ich aber nicht sagen das die Sachen von P2 schlecht sind. wießt Ihr wie ich meine?
    ja ich verstehe was du meinst aber ich würde sie ganz anders präsentieren als auf so einem austeller und die flaschen und tupen von P2 sehen aus wie meine alessandro oder La ric produkte ich finde das sie dafür das sie so (billig) sind ja auch noch toll aussehen
    egal die verkaufe es einfach nicht an nagelstudios werde mal schauen wie ich es dann mache

10. JayJu
    Hallo....
    Also ich habe auch die Cremes und Öle von Wellean und die werden gut gekauft.

Bestell dort meistens,wenn die Cremes im Angebot sind.

LG Daniela

11. Mary1987
    Ich benutze und verkaufe auch LCN und Maha aber mehr LCN
    die sind echt super und Hochwertig und zu den Preisen kann man auch nichts sagen
    P2 ist auch gut und günstig aber nichts fürs Studio kommt unprofessionell an und bekommt man an jeder ecke bei DM usw. bringt nix
    Beschäftige dich mit einem Produkt damit du auch reden kannst drüber , dann klappts auch mit dem verkaufen und stell tester hin

12. Gina1
    American Nails hat ein tolles Sortiment...da fehlt gar nichts. Ich habe fast alle Pflegeprodukte von denen...und American Nails arbeitet zusammen mit Artdeco also die haben 2010 fusioniert und die bieten immer mehr neue tolle Produkte an(American Nails Nahme besteht weiter) Meine Kunden kaufen alles bei mir. Ich habe die Produkte schon vor 15 Jahren für mich gerne gekauft von meiner damaligen Nageldesignerin...fand die damals schon toll, vor allem Nagellacke...ich biete meinenn Kunden ganze Palette von Produkten die auch untereinander abgestimmt sind...für verschiedene Nagelprobleme. Und die Nagellacke gehen wie warme Semmeln...aber alles andere auch....

lg

13. Anny82
    Ehm ich bin ganz ehrlich. Wenn ich beispielsweise zu einem Friseur gehe und der würde das Shampo benutzen was ich in der Dusche stehen hab und dann noch ein billiges Haarspray und ich würde einen normalen Friseur Preis zahlen, würde ich erstens denken das ich bei der versteckten Kamera bin und 2. nicht mehr hin gehen. Es gibt doch einen Unterschied zwischen Privat und Gewerbe!

14. mailipgloss
    ich denke auch, man kann die P2 Prodkute nicht teurer verkaufen als die im Laden bei Rossmann sind.
    ich verkaufe im Moment Silky soft die Minis um die 5 € und Hakenöl das kostet gerade um die 7 €

und die Cremes bekomme ich super verkauft
    Geändert von mailipgloss (24.07.11 um 09:34 Uhr) Grund: Nachtrag

15. Mandy77
    Diese Überlegung hatte ich auch schon mal gemacht, da der Verkauf von Produkten für die Haut und Handpflege etwas verstärkt werden soll.
    Habe ich überlegt mir einen exclusiven Hersteller zu suchen, dessen Produkte nicht bei Drogerieketten stehen. Und die Kundinnen dies dann exclusiv bei mir erwerben können. Übrigends die P2 Serie ist in einzelnen Teilen nicht schlecht, nur leider werden die wirklich sehr gut laufenden Produkte nach einem recht kurzem Produktzyklus nicht mehr gelistet.
    MissMarion wenn Du möchtest kann ich Dir per PN einiges schreiben.