Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was gibt es alles für Nagelformen

1. kleinemama1988
    Hallo Mädels,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe ganz dringend, da ich noch Anfängerin bin.

Was gibt es den alles für Nagelformen und könnt ihr mir da eine kleine feil anleitung zu geben?

Wäre wirklich sehr lieb von euch!

liebe grüße

2. bmwbunny500

3. kleinemama1988
    danke, aber meinte jetzt zum beispiel die mandelform, das eckige gerade und so, konnte bei meiner suche auh nur sowas finden wie du als link zugefügt hast

4. bmwbunny500
    Ja aber das sind doch die 3 Formen die es gibt, inkl Feilanleitung, oder was meinst du genau???
    Steh gerade auf´n Schlauch kleinemama...

5. yvonne0183
    oh ja das würde mich auch interessieren,denn ich kann ausser eckig und die Buisness Form auch noch nichts weiter hab zu wenig geübt

und weiss einfach nicht wie ich die Feile halten soll will unbedingt oval können es gibt doch keine Nageldesignerin die nur 2 Nagelformen feilen kann.

Bitte auch um Hilfe Dankeschön

6. bmwbunny500
    Hallo yvonne,

würde dir gern bei deiner Frage helfen...
    hast du dir den Link gut angeschaut??
    Ich finde da ist die ovale Form sehr gut erklärt, wie man die Feile halten muß.
    Ich richte mich auch immer nach der Fingerform des Kunden, und hab keine Probleme..

7. bmwbunny500
    PS... Probiere doch mal an deinen Fingerchen... Hab ich auch gemacht...

8. yvonne0183
    ich werd mich jetzt demnächst mal dran machen und nochmal üben hatte schon ne Zeit lang Oval geübt aber dann aufgegeben.

Ich danke dir, dass du mir helfen willst aber m besten wäre es,wenn man das mal in Natura sehen würde glaub ich, wie ich die Feile halten muss bei oval weiss ich

hatte ich hier im Forum erfahren aber es klappt einfach nicht.Mhhhh das es so schwer ist hätt ich nicht gedacht wollte mir schon ovaleTips bestellen für mich selber wären

die dann,aber ich muss das doch feilen können als Nageltante.Na ja vielleicht krieg ich ja noch ein paar hilfreiche Tips z.b. für die Mandelform oder so.GLG

9. Sanni1978
    wenn du die feiltechnik schon weißt, hilft nur noch üben. kannst du ja auch am übungsfinger mit einem tip

10. bmwbunny500
    Ich wünsche dir viel Glück und Ausdauer beim Üben...
    Du schaffst das schon..