Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Nagelöle, Handcremes, Handpeeling, etc...

1. Socki
    Zitat Zitat von Lari2010 Beitrag anzeigen
    ...ich mag keine Preise nennen da gegebenenfalls ja auch als Kunden mit lesen, nä :-) aaaber mit nem GS haste ja wieder andere Einkaufspreise. LG
    Jap deswegen mach ich bei der SB mit und hab den GS auch schon hingeschickt um später die Gewerbepreise auch nutzen zu können. Nur da ich in Ö bin, muss ich mit viel höheren Versandkosten rechnen...

2. Lockstoff
    Zitat Zitat von birte Beitrag anzeigen
    also ich habe die neuen öle von abc laufen sehr sehr gut vk 12,00 ,abc handcremes 10,00,nailselection massage candle 15,00 die laufen auch wie sau, nailselection handgel 12,00 wird gerne im sommer statt einer creme benutzt,abalico handpeeling 12,00euro und abc care it 5,95 ..die produkte laufen alle sehr gut,werden von allen gerne gekauft auch von nicht manikürkunden,dazu muss ich aber auch sagen das ich in ein kurort wohne ,und auch laufkundschaft etc. kommt..und ein douglas ca. 1std entfernt ist..daher habe ich bisschen mehr auswahl...
    Also ich finde die ABC Produkte toll aber die Preise sind schon nicht ohne. Da bin ich echt am zweifeln.
    Denn wenn man den EK rechnet und dann x 2,4 dann finde ich Sie einfach zu Preisintensiv.

3. ellilly
    Halli hallo,

der letzte Beitrag ist ja jetzt schon eine Weile her, aber vielleicht liest es ja noch jemand

Ich kann als Nagelöle noch die garantiert Paraffin liqu.-FREIEN Wellnessöle von Ballistol empfehlen. Sie bestehen aus natürlichen pflanzlichen Ölen, u.a. Jojobaöl, Traubenkernöl, Reiskeimöl, und reinen ätherischen Ölen. Größtenteils sind sie für Massagen gedacht und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Sie sorgen für ein geschmeidiges und glattes Hautgefühl. Außerdem sollen Sie bei Cellulite helfen.

Die Öle gibt es in 3 Duftrichtungen: Romantic Rose, Tropical Dream und Sanddorn Vital.
    Kaufen kann man sie in Apotheken oder im Ballistol-Shop für ca. 2 € für 10 ml und ca. 6 € für 50 ml. Sie sind aber nicht in Pinsel-Flaschen erhältlich.

GLG Ellilly

4. KathrinE
    Zitat Zitat von ellilly Beitrag anzeigen
    Halli hallo,

der letzte Beitrag ist ja jetzt schon eine Weile her, aber vielleicht liest es ja noch jemand

Ich kann als Nagelöle noch die garantiert Paraffin liqu.-FREIEN Wellnessöle von Ballistol empfehlen. Sie bestehen aus natürlichen pflanzlichen Ölen, u.a. Jojobaöl, Traubenkernöl, Reiskeimöl, und reinen ätherischen Ölen. Größtenteils sind sie für Massagen gedacht und versorgen die Haut mit
    Feuchtigkeit. Sie sorgen für ein geschmeidiges und glattes Hautgefühl. Außerdem sollen Sie bei Cellulite helfen.

Die Öle gibt es in 3 Duftrichtungen: Romantic Rose, Tropical Dream und Sanddorn Vital.

Kaufen kann man sie in Apotheken oder im Ballistol-Shop für ca. 2 € für 10 ml und ca. 6 € für 50 ml. Sie sind aber nicht in Pinsel-Flaschen erhältlich.
    Die haben auch Nagelöl 10ml für 1,69€ ! Hat das jemand von euch schon getestet? Das hört sich vielversprechend an.

5. ellilly
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Die haben auch Nagelöl 10ml für 1,69€ ! Hat das jemand von euch schon getestet? Das hört sich vielversprechend an.
    Du meinst das Neo Ballistol oder? Da ist Paraffinum liquidum enthalten und ist daher nicht für die Nagelhaut geeignet. Deswegen empfehle ich eher das Wellness Öl.

LG Ellilly

Seite 2 von 2 ErsteErste 12