Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wie schon oben erwähnt:
Balsan!!!!
Für mich ein absolutes Wundermittel!
Aber entweder erst nach der Modellage oder extra Termin machen-vor der Modellage würde ich's nicht riskieren.
Könnte Haftungsprobleme bringen.
Ist ganz leicht anzuwenden und an den Fingern bitte nicht so lange drauf lassen-so 5-10 min reicht .
Danach einfach Hände gut abwaschen und mit Nagelbürste "abrubbeln".
Kriegst echt viel weg.Notfalls mehrmals in regelmäßigen Abständen.
Das kann ich so nur unterschreiben.
Das Zeug ist echt sein Geld wert. Hab auch extreme Hornhaut gehabt, da ich die früher immer weggeknipst habe *schäm*. Dann habe ich Balsan (eigentlich zum Aufhübschen für meine Füße im Sommer) gekauft. Und da da drauf stand, dass man das auch für die Nagelhaut nehmen kann, hab ich´s einfach mal ausprobiert.
Und siehe da... ist alles abgegangen. Was da runterkam war schon teilweise ekelig. Sogar die unsichtbare Nagelhaut löst sich mit ab. Echt klasse.
Mache das immer einen Tag bevor ich meine Nägel mache.
Es greift den Nagel nicht an und die Hornhaut wird bei regelmäßiger Anwendung weniger *freu*. Ich hab mittlerweile fast gar keine mehr :-)
Ach ja, ich mach es immer mit einem Q-Tip drauf. Den Q-Tip richtig tränken und dann auf die Nagelraut, so dass es von allein in den Rand läuft. Dass mach ich so dreimal innerhalb einer Minute (zieht in die trockene Haut wie nix) und dann warte ich zwei Minuten. Dann gehe ich leicht mit dem Nagelhautschieber drüber und entferne das Grobe. Nochmal zwei Minuten einweichen und dann waschen und mit der Bürste wegschrubben :-)
21.04.11 - 12:35
chrissi2
Das klingt alles sehr gut, ich freue mich schon auf das Produkt und hoffe, meine Kundin auch *gg*.
Mit Q-Tip ist eine gute Idee, da spart man sich das lästige "Einwickeln", das ist auf Dauer nervig