Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asian Spa von AKZENT direct

1. Lexilein
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Ich habe gelesen das Akzent 2009/2010 bei dem Readers Choice Award den 2. Platz für diese Produkte erhalten hat.

Wie kommen diese beim Kunden an???? Ich hab mich mal mit einer Grundausstattung eingedeckt und hoffe das die Ware dann auch gut weggeht. Habt ihr irgendwelche Geheimtips für mich??

2. mailipgloss
    ne, ist bei mir nicht gut gelaufen.
    Selbst als ich die in die Weihnachtsgeschenke rein getan habe nicht.
    Ich bin auf EZ Flow umgestiegen. Ist im Verkauf auch nicht so teuer für die Kunden

3. mittelfranke
    HI, hab Jahre mit Akzent gearbeitet. Die Serie ist wirklich nicht schlecht, allerdings im Einkauf finde ich sehr teuer. Gewinnspanne sehr klein. Deswegen bin ich zu Wellean von Eigenart gewechselt. Haben Super Handcremes die gut riechen und frei von Fetten sind. Mein Kunden lieben Sie Geheimtip Erdbeere. von Akzent ist bei mir am besten Tangerine Lemongras gegangen.