Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: LCN Pflegeprodukte speziell für Nägel

1. mailipgloss
    wer benutzt diese und kann mir was dazu sagen?
    Es geht eigentlich im Großen und Ganzen nur um die Produkte, die man direkt auf die Nägel auftragen kann.
    Wie Nagelkuren usw.

2. missmarion37
    diamantbase lol

3. bmwbunny500
    http://www.lcn-shop.de/DesktopModule...=24863&id=5517

das Zeug ist super, obwohl ich sagen muß, das ich alle Pflegeprodukte der Spa Serie empfehlen kann...

4. mailipgloss
    kannst du auch was zu diesen Sachen sagen?

http://www.lcn-shop.de/DesktopModule...at=Nagelpflege

5. bmwbunny500
    ich habe fast alle Produkte davon, am Besten gefällt mir das normale Nagelöl mit Duft(zB. Schokolade)echt lecker...
    den Nailbuilder und das Serum nehme ich bei Chemopatienten und Pat. mit Schuppenflechte, ich finde es klasse..

6. mailipgloss
    danke, das hilft mir enorm weiter.

verkaufst du deine Produkte auch?

7. bmwbunny500
    Nein, soweit bin ich noch nicht...
    Ich habe alles nur einmal da (außer Nailbuilder und Serum), und wer speziell was möchte, bestell ich für den jeweiligen Kunden...
    Ich hab alle Produkte bei meiner Schulung testen können, und war da schon begeistert...

Habe allerdings auch keinen Vergleich zu anderen Produktserien..

8. mailipgloss
    danke trotzdem. werde mich da nochmal durchwühlen
    es gibt ja echt viele Produkte, die eigentlich fast alle den gleichen Zweck erfüllen

9. Anny82
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    Ich habe alles nur einmal da (außer Nailbuilder und Serum), und wer speziell was möchte, bestell ich für den jeweiligen Kunden...
    LCN hat 7 Euro Versandkosten und einen Mindermengenaufschlag von 10 Euro, wie machst du das, wenn du für den jeweiligen Kunden extra bestellst?

10. Anny82
    Die Handcreme und das Nagelhautöl sind unschlagbar. Ich verwende und verkaufe die Pflegeprodukte von LCN. Kommt gut an, nur kann ich es nicht ganz zum empf. VK anbieten. Das wäre meinen Kunden zu teuer.

11. missmarion37
    Zitat Zitat von Anny82 Beitrag anzeigen
    LCN hat 7 Euro Versandkosten und einen Mindermengenaufschlag von 10 Euro, wie machst du das, wenn du für den jeweiligen Kunden extra bestellst?
    ich denke mal das man die produkte einfach mitbestellt wenn man sowieso gerade etwas von lcn braucht so ist es bei uns z.b wenn eine kundin ein bestimmtes produkt möchte das ich nicht da habe bestelle ich es mit wenn ich sowieseo meine bestellung mache

12. Anny82
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    ich denke mal das man die produkte einfach mitbestellt wenn man sowieso gerade etwas von lcn braucht so ist es bei uns z.b wenn eine kundin ein bestimmtes produkt möchte das ich nicht da habe bestelle ich es mit wenn ich sowieseo meine bestellung mache
    nun gut aber wenn ein Kunde etwas kaufen möchte, dann möchte er es ja dann auch zügig haben. Das wär mir pers. zu anstrengend.

13. missmarion37
    ja gut ich bestelle sowieso meistens alle 2 wochen und bis zum nächsten termin warten die kunden habe aber auch viel verkaufsware und weiche dann auf ein anderes gleichwirkendes produkt aus
    und wenn man verkaufsseminare besucht hat dann wird man alles los ich verkaufe aber auch nur das was für sehr gut empfinde ich würde meinen kunden nie etwas andrehen wo ich nicht hinter stehe

14. bmwbunny500
    Der Außendienst kommt auch mal vorbei
    Und wenn jemand das unbedingt haben muß, dann bezahlt er den Versand mit... Ich finde aber immer was zu bestellen...
    Kommt ja auch nicht jeden Tag vor, das jeder Kunde extra was haben will...
    Ich versuche immer einmal im Monat die ne Bestellung zu machen..

Natürlich dann nicht für 3,40€

15. mailipgloss
    ich habe jetzt mal eine kleine Auswahl bestellt.

zum einen auch den Stift mit Keratin hattest du den auch schon mal @ bwbunny ...?

Mal ne Frage, ab wann entfällt die Nachnahme?
    Habe jetzt bei meiner ersten Bestellung per Nachnahme bestellen MÜSSEN

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte