Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Wo kauft ihr euer Nagelöl?

1. Hylms
    super. danke für die hilfe =)

2. Julchenmau
    also ich benutze immer Rapsöl...bio und kaltgepresst...von einem Bauern, den ich kenne. es ist goldgelb und macht die zarteste haut. ich benutze es auch zum kochen und als bodylotion auf nasser haut
    wollte diese künstlichen aromen von früchten nicht mehr...da dadurch mein heuschnupfen verstärkt wurde...so gut es auch duftet.
    denke, man kann jedes öl nehmen und speiseöl ist ja auch günstig, da man es in großen flaschen bekommt.es gibt ja auch geruchsneutrale wie sonnenblumenöl etc.
    ich denke, was man isst und sich "verinnerlicht", kann auch für den Rest nicht schlecht sein.
    nehme es ausschließlich...weg vom chemiekram mit duftstoffen.....

grüßchen

3. shorti100
    Zitat Zitat von Julchenmau Beitrag anzeigen
    ich denke, was man isst und sich "verinnerlicht", kann auch für den Rest nicht schlecht sein.
    nehme es ausschließlich...weg vom chemiekram mit duftstoffen.....

grüßchen
    Da haste auch wieder Recht..... Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal gar nicht.
    Meine Schwester hat früher wegen ihrer Neurodermitis in Olivenöl gebadet - ist für die Haut super. Kann also für Nagelhaut auch nicht schlecht sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12