hallo zusammen,
würde gerne mal von Euch wissen, was Ihr für eine Normale Maniküre nehmt.
bietet IHr verschiedene an? Was beinhaltet Eure Maniküre.
lg
und vielen lieben dank
Sanne
man kanns echt keinem Recht machen.![]()
hallo zusammen,
würde gerne mal von Euch wissen, was Ihr für eine Normale Maniküre nehmt.
bietet IHr verschiedene an? Was beinhaltet Eure Maniküre.
lg
und vielen lieben dank
Sanne
man kanns echt keinem Recht machen.![]()
classic manicure: nagelhautentferner, nagelhaut zurückschieben, nagel in formfeilen, nägel mit 3 fachfeile auf hochglanz polieren, einmal dünn pflegelack drauf, nagelhautpflege und handcreme mit minimassage = 18,- €
wellness manicure: wie classic nur mit nagelhautpeeling und hanpeeling und ausgiebiger massage = 25,- €
Hab das Thema mal in die richtige Kat geschoben, das gehört nicht in Ausbildung![]()
Ich biete sie gar nicht mehr an, ich mach sie nicht gerne und hatte immer das Gefühl die Leuts haben sich Gott weiß was unter Maniküre vorgestellt...
Kleine Maniküre: Nagelhaut, Nägel kürzen und in Form feilen, polieren oder Klarlack, Handcremeportion selber eincremen= 17,-€ / 30 min
Spa Maniküre: Handbad und ausgiebige Handmassage zusätzlich= 29,-€ / 45 min
Nägel lackieren: 8,-€ und French 10,-€
Kleine Maniküre ohne polieren und dafür Gelish lackieren: 35,-€ / 60 min
vielen lieben Dank.
also ich trage ein nagelhautentferner auf. Dann Nagelhaut bearbeiten, Nägel in Form feilen, unterm Nagel säubern.
Ölen poliieren und ein Pflegeprodukt drauf. Hände eincremen , kurze Massage. ich nehme 15 Euro. lackieren 3 Euro mehr.
Aber oft belass ich es mit 15 Euro.
Und das soll zuviel sein? Die haben se ja nicht mehr alle. *ärger*
lg
sanne
Ich biete
klassisch : Nägel in Form feilen und kürzen, Nagelhaut bearbeiten, Nägel polieren...Pflegecreme mit kleiner Massage 15€
SPA : dazu kommt Peeling 19,50
DeLux : dazu kommt Nagelpeeling, Handpeeling, Handmaske 23€
Lackieren mit Klarlack oder Kalzium Aufbau Gel - 2€
Lackieren mit Lack - 4 €
mit Chanel Lack - 7€
Nagellackentfernen 1,50€
Achso zu jeden Maniküre giebts ein Handbad...
Fürs lackieren mußt Du berechnen und nicht oft belassen....es sind ja noch mehrere Schichten...wie Base Coat und Top Coat.