Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maniküre

1. sanne1
    hallo zusammen,

würde gerne mal von Euch wissen, was Ihr für eine Normale Maniküre nehmt.

bietet IHr verschiedene an? Was beinhaltet Eure Maniküre.

lg
    und vielen lieben dank
    Sanne

man kanns echt keinem Recht machen.

2. missmarion37
    classic manicure: nagelhautentferner, nagelhaut zurückschieben, nagel in formfeilen, nägel mit 3 fachfeile auf hochglanz polieren, einmal dünn pflegelack drauf, nagelhautpflege und handcreme mit minimassage = 18,- €
    wellness manicure: wie classic nur mit nagelhautpeeling und hanpeeling und ausgiebiger massage = 25,- €

3. bmwbunny500
    Hab das Thema mal in die richtige Kat geschoben, das gehört nicht in Ausbildung

4. Rine
    Ich biete sie gar nicht mehr an, ich mach sie nicht gerne und hatte immer das Gefühl die Leuts haben sich Gott weiß was unter Maniküre vorgestellt...

5. sanne1
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    Hab das Thema mal in die richtige Kat geschoben, das gehört nicht in Ausbildung
    vielen Dank :o)

6. Tutti
    Kleine Maniküre: Nagelhaut, Nägel kürzen und in Form feilen, polieren oder Klarlack, Handcremeportion selber eincremen= 17,-€ / 30 min

Spa Maniküre: Handbad und ausgiebige Handmassage zusätzlich= 29,-€ / 45 min

Nägel lackieren: 8,-€ und French 10,-€

Kleine Maniküre ohne polieren und dafür Gelish lackieren: 35,-€ / 60 min

7. sanne1
    vielen lieben Dank.

also ich trage ein nagelhautentferner auf. Dann Nagelhaut bearbeiten, Nägel in Form feilen, unterm Nagel säubern.
    Ölen poliieren und ein Pflegeprodukt drauf. Hände eincremen , kurze Massage. ich nehme 15 Euro. lackieren 3 Euro mehr.
    Aber oft belass ich es mit 15 Euro.

Und das soll zuviel sein? Die haben se ja nicht mehr alle. *ärger*

lg
    sanne

8. Gina1
    Ich biete
    klassisch : Nägel in Form feilen und kürzen, Nagelhaut bearbeiten, Nägel polieren...Pflegecreme mit kleiner Massage 15€
    SPA : dazu kommt Peeling 19,50
    DeLux : dazu kommt Nagelpeeling, Handpeeling, Handmaske 23€
    Lackieren mit Klarlack oder Kalzium Aufbau Gel - 2€
    Lackieren mit Lack - 4 €
    mit Chanel Lack - 7€
    Nagellackentfernen 1,50€
    Achso zu jeden Maniküre giebts ein Handbad...

Fürs lackieren mußt Du berechnen und nicht oft belassen....es sind ja noch mehrere Schichten...wie Base Coat und Top Coat.