Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich nehme Sie seit 4 Jahren im Studio und sie sin wirklich gut.
Voralem ohne Paraffine!
Wen Du welche möchtest,verkaufe gerade im Kleinanzeigenmarkt ganz viele zum EKPreis!
LG Daniela
10.10.11 - 14:37
KathrinE
Zitat von JayJu
Hallo Kathrin!
Ich nehme Sie seit 4 Jahren im Studio und sie sin wirklich gut.
Voralem ohne Paraffine!
Wen Du welche möchtest,verkaufe gerade im Kleinanzeigenmarkt ganz viele zum EKPreis
LG Daniela
Dan guck ich gleich mal
10.10.11 - 14:58
KathrinE
Zitat von KathrinE
Dan guck ich gleich mal
@ JayJu
Hab nachgesehen, aber das sind mir alles zu kleine Größen. Die verkaufen sich nicht gut bei mir hab ich festgestellt. Ich mag lieber ab 50ml. Tut mich echt leid.
LG
Kathrin